Wieder ohne den Wecker, wachte ich auf. Mit roten verschlafenen Augen guckte ich in den Spiegel. Ich wusch mein Gesicht, putze mir die Zähne und machte mir noch etwas Mascara drauf. Ich nahm ein Brötchen aus der Küche und machte mich auf den Weg zur Schule.
Ich vermisse die Tage, wo Tyler vor meinem Haus auf mich gewartet hat und mir einen Kuss gab. Ich vermisse ihn. Tyler. Er ist nicht mehr Tyler. Er ist jemand ganz anderes geworden..
Ich betrat den Schulhof mit Marry, Brian und Stefania. Marry und Brian waren Hand in Hand hinter mir und Stefania.
Tyler stand hinten, bei der Tischtennisplatte mit Jackson und paar weibern die ihn beistanden, aber das war ja üblich.Der Unterricht begann. Ich sahst ganz hinten. An einem einzeltisch. Mit meinen Gedanken ganz wo anders kritzelte ich Kreise auf meinen arbeitsblock. Mehrmals rief mich meine Lehrerin, aber ich hörte sie nicht. Stefanie stand auf und tippte mich an. Ich erschrak mich richtig.
Lehrerin: Layla?! Kannst du mal im Unterricht aufpassen, als wenn du ganze zeit auf deinen Block kritzelst?
Als ich antworten wollte, klopfte es plötzlich an der Tür. Meine Lehrerin machte die Tür auf und begrüßte unseren neuen Schüler baeck.
Er sah richtig gut aus. Er hatte dunkelblonde Haare, hell braune Haare und einen bombastischen Körper. Seine Arme passten fast nicht mehr in seinen Hemd rein. Er hatte kurzen Blickkontakt mit mir. Ich guckte dann aber weg, damit ist nicht so peinlich wird. Er setzte sich neben mich.Baeck: Hey, ich bin baeck.
Ich: Layla. Schön dich kennen zu lernen.
Baeck: freut mich auch.Die ganze Stunde quatschten wir über Filme und Serien. Er ist Mega sympathisch und richtig nett. Er wohnt sogar nur zwei Straßen weiter.
Die Stunde war dann auch schon endlich zu Ende und ich zeigte baeck unsere ganze Schule. Ich erklärte ihm alles, was in der Schule so abging. Ich und baeck gingen den langen Flur entlang der zum Pausenhof führte.
Wieder waren Tyler und Jackson an der Tischtennisplatte.
Tyler sah mich mit baeck. In seinen Blicken sah ich, dass er eifersüchtig wurde. Als ich zu ihm guckte, tat er so, als würde ihm das nicht Jucken.
Baeck fing an weiter mit mir zu reden. Mitten auf dem Schulhof standen wir und redeten. Und Tyler guckte mich die ganze Zeit an.
Nachdem wir fertig mit den Gespräch waren, umarmte mich baeck schon mehr als 5 Sekunden. Ich konnte diese Wut in den Augen von Tyler sehen.... Aber es tat gut, Tyler so zu Sehen. Aber irgendwie ergab das auch keinen Sinn. Er will keinen Kontakt zu mir, aber wird eifersüchtig?
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...