7

212 22 0
                                    

Stefania, Marry, Gina, Brian, Jackson ich und Tyler gingen dann vor die Tür eine rauchen. Tyler gab mir eine Kippe und wir qualmten alle einen. Davor war eine Holzbank, wir setzen uns alle dorthin und ich auf tylers schoss. Tyler fasst in meine Oberschenkel und seine Hände kamen im tiefer. Ich legte seine Hände weg und fragte Stefania wie es war.

Stefania: das war der Knaller, Schwester.
Ich: du bist betrunken Stefania

Stefanie: ach quatsch

Sie kam zu mir umarmte mich und schrie "ich liebe dich Layla" Sie konnte sich noch kaum auf den Beinen halten und viel auf wie feuchte Wiese.

Ich: scheisse man, hilft mir mal anstatt da so blöd zu gucken.

Jackson: Baby, baby?? Sagte er, aber sie reagierte nicht. Ich fahre sie ins Krankenhaus, wenn ihr mitkommen wollt dann kommt!

Sie erwachte wieder im Auto, aber lange konnte sie ihre Augen nicht offen halten. Brian und Gina waren noch bei der Party, weil wir ja nicht viel Platz in Auto hatten fuhren nur wir 4 mit.

.... 10 Minuten später....

Sie kam direkt in die Notaufnahme in ein Bett. Der Arzt meinte das sie eine Alkoholvergiftung hätte. Ich war geschockt und rufte direkt Gina an und dann kam sie auch direkt zum Krankenhaus.

Ich: Stefania.. Wie geht's dir?
Stefania: nicht gut.. Ihr könnt gehen wenn ihr wollt es ist spät. Ich möchte nicht das ihr wegen mir im Krankenhaus verbringt. Ich schlafe lieber, kommt morgen wieder.

Tyler ist hinter mir nahm meine Hand und ziehte mich aus der Tür. Gina war auch gekommen. Sie umarmte stefania im Bett und kam dann direkt mit uns. Jackson blieb bei Stefania.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt