19

117 19 0
                                    

Ich wachte auf. Der Montag. Der schlimmste Tag der Woche. Meine Mutter sitze unten am Esstisch und rührte Zucker in ihren Tee.

Mama: gut geschlafen?
Ich: wie immer halt.

Ich packte meine Tasche und verschwand von der Haustür.

Stefania Marry und Gina warteten gespannt schon auf den Schulhof auf mich. Beiden gingen zügig auf mich zu

Marry: Omg, du bist schwanger? Stefania hat mir schon alles erzählt:
Ich: Leute ja, erzählt es keinem. Vorallem nicht Tyler!!
Marry: machen wir schon nicht.
Ich: ist Tyler nicht da?
Gina: also ich hab ihn noch nicht gesehen
Stefania: ich auch nicht (?)
-----------------------------------------
Wir hatten Schule aus und keiner hatte Tyler gesehen. Komisch, wo ist er? Ich ging die Straße Entlang, die mich nach Hause führte, plötzlich kam Tyler von der Ecke mit einem Riesen Blumenstrauß

Tyler: verzeih mir Layla, bitte

Ich war überrascht, sowas süßes hatte er noch nie für mich gemacht, er drückte mir die Blumen in die Hand und sagte "ich liebe dich Layla"
Ich bedankte mich und gab ich ein Kuss auf die Wange. "Ist alles wieder gut"? Ja, Tyler. Er hebte mich hoch und zerdrückte mich förmlich und küsste mich gleichzeitig auf die Wange.

Tyler: Brian hat morgen Geburtstag er feiert bei sich zu Hause, du kommst mit mir oder?

Ich fing an zu grinsen, aber natürlich war es wieder ein "ja" für Tyler. Er brachte mich nachhause und gab mir einen Abschiedskuss.

Ich legte die Blumen in eine Vase die auf meinem Schreibtisch in meinem Zimmer lag. Sie sind wunderschön... Dann kam mir wieder nur dieser eine Gedanke: du bist Schwager von ihm Layla. Wie soll ich ihm das sagen? Und meinen Eltern?? Ich habe Angst. Große Angst vor den Reaktionen.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt