Es war so weit. Gleich ging Marry's Geburtstag los. Baeck holte mich nachher ab und wir gingen dann zusammen auf die Party.
Ich ging ins Badezimmer, streichelte meine Wangen Knochen und sah mich genauer im Spiegel an. Ich werde blasser.. Ich trug mein make up auf. Mit dem Pinsel verstrich ich alles. Einen lila dunkel roten Lippenstift trug ich auch noch auf. Zuletzt pushte ich meine Wimpern und zog meinen Eyeliner. Ich sah mehr als nur Pretty aus, mit meinem beigen Kleid und meinen Diamanten Ohrringen. Mit meinen hochhackigen Schuhen ging ich die Treppen runter. Meine Mutter guckte mir hinterher und sagte "was ich für eine wunderbare Tochter habe" ich schlug meine Haare nachhinten und umarmte kräftig meine Mutter und sagte "ich muss jetzt gehen, ich liebe dich Mama" ich schloss die Tür hinter mir zu. Dann guckte ich nach vorne und sah baeck mit einem Smoking und einer Rose in der Hand. In dem Licht sah er wunderbar aus. Er kam auf mich zu und gab mir die Rose. Vor Freude fing ich an zu grinsen und umarmte ihn und bedank mich gleichzeitig bei ihm.Er ist echt mega süß. Und Tyler kann mich mal kreuzweise lecken..
Er hielt mir die Tür auf zu seinem Auto.
Ein schwarz matter Volkswagen. Der Neuste. Der Wagen sah Mega aus.
Ich lächelte ihn an und stieg ins Auto. Er machte die Tür zu und stieg dann auch selber ins Auto. Er drehte das Radio recht laut und lächelte mich dann kurz an. Ich lächelte zurück und fing an etwas zu kichern.
Nach 15 Minuten waren wir dann auch da. Wir stiegen beiden aus dem Auto aus. Durch die Fenster konnte man wieder die bunten Lichter durchleuchten sehen. Die Wiese wurde Bund. Er klingelte an die Tür. Marry machte auf.
Ich umarme sie und sagte laut: alles gute schnukkelputz! Ich drückte ihr mein Geschenk in die Hand. Baeck guckte mich an und Marry bat uns rein. Tyler saß hinten auf der Couch und schaute mir in die Augen. Mit seinen Armen um ein mädchen gellend. Ich ignorierte ihn und guckte arrogant weg. Ich nahm baecks Hand und wir gingen auf die Tanzfläche.Ja. Ich sah Tylers blicke von meinem Seitenwinkel. Ja, er sollte eifersüchtig werden dieses Schwein.
Baeck tat seine Hand auf meine Hüften und ich umschlug seinen Hals mit meinen Armen... Plötzlich wurde alles leise, die Musik und alle Leute die anwesend waren. Ich verstand garnichts mehr, dann traute ich meinen Augen nicht mehr..
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...