Schule war angesagt. Ich waschte mein Gesicht ging in die Küche hohlte mir was zu essen und schloss die Tür hinter mir zu.
Tyler war nicht da. Das erste mal. Ich betrat den Schulhof und marry und Gina kamen schon auf mich zu.
Gina: Stefania geht es gut, nächste Woche kommt sie wieder zur Schule.
Marry: was ist los Layla?
Ich: Nö, nichts ist nur dieses blöde arschloch verascht mich nur
Gina: Tyler?
Ich: genauer dieses arschloch.
Marry: Layla, so lang er das nicht gesagt hat, ist nichts rum zu zicken.
Ich: nö, ich weiß es einfachIm Seitenwinkel sah ich das Tyler mich anguckte. Mit seinen 23 weibern neben sich.
Marry: rede mit ihm
Ich: neinJa, ich bin eine zicke, ich weiß ich bin sehr Kompliziert ich weiß, aber wenn er damit nicht klar kommt, hat er Pech. Meine Schulstunde fing an und die Lehrerin labberte irgendetwas was kein Mensch versteht. Ich ging auf die Toilette und hörte eine mädchen stimme die "Tyler" ruft... Ich guckte um mich um und es kam aus der mädchen Toilette. Ich ging rein schloss mich in eine Toilette ein deren Geräusche dort her kam. Sie stöhnte, ich kletterte auf die Toilette drauf und stoßte mich an einer Wand ab und traute meinen Augen nicht.
.....
Es waren Tyler und Ein mädchen aus der Oberstufe. Sie trieben es auf der Toilette. Sie stöhnte und rief nurnoch "tyyleeeer" ich konnte anfangen zu weinen, eine Träne flieste an meiner Wange vorbei. Ich ging aus dem Badezimmer und dann klingelte die Glocke und wir hatten Feierabend. Unter Schock erzählte ich alles Gina und Marry:Ich: was habe ich euch gesagt?
Ich fing an zu weinen und Gina und Marry umarmten mich. Tyler kam zu mir und wollte fragen was los ist, er wusste nicht das ich alles mitbekommen hatte. Ich drückte mich von Marry ab, guckte Tyler in die Augen und gab ihm eine Ohrfeige.
Ich: "DU VERDAMMTES ARSCHLOCH"
Ich rannte weg, und Tyler kriegte kein Wort raus mehr raus..
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...