36

78 2 0
                                    

Mama?! Du weißt schon das Tyler vielleicht der Vater meines Kindes wird?!? Und du lädst den ein?!?! Sie beschmückte nur weiter den Esstisch und antwortete mir nicht, oder hat sie vergessen mir eine Antwort zu geben?!

Egal Scheiss drauf.

Ich schloss mit Wucht die Tür hinter mir zu. Ich guckte in den Spiegel und sah das ich immer blasser und blasser wurde. Ich werde abtreiben. Das werde ich dann auch direkt den Eltern sagen :-)! Ich habe kein Bock auf so einen Scheiss.

"Zieh das rote Kleid wieder an Layla" dröhnte eine Stimme unten aus der Küche. "Ist OKEY MAMA" schrie ich nach unten zurück.

Ich zog das rote schlampen Kleid an und schaute mich wieder im Spiegel an. Das Kleid sieht scheisse aus. Aber egal Hauptsache meine Mutter ist GLÜCKLICH. "Das habe ich gehört Layla"

Das kann sie hören, aber wenn ich sie vor ihr was frage, dann nicht?!?

Ich benutze etwas make up, damit man nicht mehr meine blasse Haut sieht. Etwas wimpertusche und das wars dann auch.

18:45! Woow die geile Familie muss ja bald kommen..

Ich ging nach unten zu meiner Mutter in die Küche. "Du sieht wundervoll aus Layla" sagte sie. Ich verdrehte nur meine Augen und schränkte meine Arme ein. Sie kicherte und putze dabei weiter die Tischkante. Ich stellte die Gläser auf und die Teller. Das passende besteckt und eine Flasche Cola und Fanta. Als ich dabei war, die alten Handtücher meiner Mutter weiter zu reichen, klingelte es auch schon an der Tür. Meine Mutter machte die Tür auf und ich stand da einfach wie so ein Opfer, das nicht wusste, was sie jetzt machen sollte.

Soll ich Tyler die Hand geben, oder nicht?!? Nein! Oder? Doch. Nein Layla man nein!

Ich gab nur den Elten von Tyler die Hand. Und Tyler grinste ich mit meinem Fake lächeln an. Er grinste mich ebenfalls mit einem gespielten Lächeln an. "Dann lass uns setzten" sagte meine Mutter. Ich schob meinen Stuhl nach hinten, schlug mein schlampen Kleid nach weg und setzte mich gegenüber von Tyler. Ganze Zeit guckte er mich böse an. "Ist was?!" Er guckte zur Seite. Aufeinmal sprach mich der Vater von Tyler an. "Hey Layla" 
Ich lächelte und sagte ebenfalls hallo. Er fragte mich, wie die Schule läuft oder anderes langweiliges Zeug. "Ich möchte abtreiben mrs. Crember"
"Abtreiben"? Sie guckte mich mit verwunderten Augen an. Du bist schwanger? Sie ließ ihre Gabel auf den Teller fallen und der Salat sprang fast wieder aus ihrem Mund. "Von Tyler"?!
Ähm, sie wussten das nicht?
Die Mutter von Tyler, guckte Tyler verwundert an. "Ich wollte es dir sagen, Mama" sagte Tyler. Meine Mutter guckte mich ganze Zeit nur schräg an. Der Vater von Tyler war fassungslos. Tyler wurde ganze Zeit von ihrer Mutter angeschrien, bis der Vater endlich Eingriff und sagte, lass es gut sein, cara. Es ist halt so passiert, man kann es nicht ändern!

Plötzlich wurde alles ruhig. Wir guckten uns alle gegenseitig an. Tyler auf meinen Riesen Aufschnitt und die Eltern sich genau in die Augen. "Layla, Tyler"? Könnt ihr kurz hoch gehen, wir wollen hier alleine unter 8 Augen reden. Ich richtete mein Kleid und ging nach oben. "Tyler du auch!" Sagte Cara (Mutter von Tyler) er verdrehte seine Augen und ging lustlos hoch. Wir betretenen mein Zimmer, schloß die Tür hinter mir zu und guckte mich mit seinen wundervollen blauen Augen, tief in die Augen.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt