P.O.V. Lloyd
Ich wachte auf etwas Krümeligen auf dieses Krümelige zeug war sehr warm fasst schon heiß und es fühlte sich nicht an wie mein Bett es fühlte sich ehr an wie Sand.Als ich meine Augen öffnete bestetigte sich meine Theorie es wahr Sand.Mir kamen sofort tausend fragen in den Sinn.Wo bin ich hier?Wie bin ich hier her gekommen?Was ist das?ect.In den letzten Tagen wahren mir viele fragen aufgekommen die ich einfach nicht beantworten konnte und sie quälten mich den ganzen Tag und machten mir Kopfschmerzen.Als ich aufstand sah ich, dass ich in einer Wüste wahr aber es wahr keine normale Wüste sondern eigentlich nur eine platte Landschaft auf der nur Sand wahr.Es liesen sich nicht mal ein paar Dünen oder Steine blicken.Ich überlegte was für eine Wüsste das hier sein könnte.Die Wüste von Ninjago konnte es nicht sein.Sie hatte nämlich eine Straße,Dünen und auch ein paar felsen und Steine.Ich drehte mich um und auch hinter mir wahr keine Düne oder etwas in der Art.Aber Sekunde mal dort hinten wahr ein Punkt.Ich näherte mich langsam dem Punkt und plötzlich spaltete er sich.Jetzt wahr ich neugierig und rannte auf ihn los.Der rutschiege Boden unter meinen Füßen machte es mir nicht leicht.Immer wieder rutschte ich zur seite oder knickte weg und auch die brennende Sonne machte es nicht besser.Ich wahr ihnen endlich etwas näher gekommen und erannte das es zwei Menschen wahren.Nun kamen mir wieder fragen in den Sinn.Was machten zwei Menschen hier in der Wüste?Wie wahren sie hier her gekommen?Gab es einen Grund das sie hier wahren und wenn welchen?Wiessen sie wie man hier wieder weg kommt?Halt stopp ich hör mir jetzt mal auf fragen zu stellen.Ich kam den gestallten immer näher und sah nun das die zwei gestallten spielten oder kämpfen.Ich wahr schon wieder kurz dafor mich zu fragen ob es überhaupt einen Sinn ergab das sie Spielen konnten aber ich wollte mich zusammen Reisen.Die umrisse der Lete wahren immer besser zu erkennen.Endlich sah ich wer es.Es wahr ein Junge und ein Mädchen.Den Jungen kann ich nicht aber das Mädchen sah so aus wie Flora!Ich schrie zu ihnen:"FLORA!"das Mädchen drehte sich zu mir und schrie zurück:"LLOYD?!"es wahr Flora.Ich war so froh sie wieder zu sehen und rannte noch schneller dann sah ich das sie blutete aber sie kämpfte trotzdem weiter jatzt nahm sie einen Wasserstrahl und schoss damit ihren riewahlen weg der nun reglos auf dem Boden lag.Flora drehte sich zu mir und lächelte.Ich wollte zu ihr rennen um sie zu umarmen,wir waren höchstens noch 5 Meter auseinander entfernt,doch meine Beine bewegten sich kein Stück.Aber was ich dann sah konnte ich nicht glauben,nein ich wollte es nicht glauben.Es war wie beim letzten mal.Erst wurde sie blas,dann gaben ihre Beine nach und sie verschwand endgültig.Ich wollte schreien, zu ihr rennen oder wenigsten irgendetwas machen aber ich konnte mich nicht bewegen und mein Mund öffnete sich auch nicht.Ich wahr wie gelämt und dann brach der Boden unter mir weg und ich stürtzte in ein lehres schwarz etwas.
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...