P.O.V. Lloyd
Ich wachte schweiß gebadet auf.Mein Bett war nun nicht mehr aus Sand und es wahr leider auch nicht so warm wie in meinem Traum.Naja Traum stimmte nicht ganz Albtraum trifft es ja wohl ehr.Ich hab den Kopf hoch und schaute auf die Uhr 03:32 Uhr Nachts.Toll, ich hätte ja wenigstens Morgens auf Wachen können.Ich schaute mich in meinem Zimmer um.Auf meinem Schreibtisch wahr ein Papierkrieg ausgebrochen, da ich die fragen die mir in den letzten Wochen aufgekommen sind zu nervig wurden und ich sie dann einfach auf schrieb.Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch.Dank des Albtraums wahr ich jetzt hell wach und konnte nicht einschlafen.Ich setzte mich zu meinen fragen und schob sie erst mal alle auf einen Haufen, dann nahm ich mir die erste frage und überlegte wie ich sie beantworten konnte.Auf ihr stand:"Wieso musste der Kampf auf der Insel entschieden werden."Und scho fing es wieder an.Ich hatte keine Ahnung und meine Mutter wollte ich nicht fragen, dass wahren ehr persöhnliche fragen.(Schreibt mal in die Kommies was ihr zu der frage sagt und wie ihr sie beantworten würdet.Das würde mich mal Interesieren) Ich warf mich auf mein Bett und überlegte wieso meine Schwester weg wahr.Mein Vater sagte zwar das,wenn sich ihre Magie wieder ehrholt hat und sie wieder mehr kraft hat könnte sie zurück kommen aber er wahr sich nicht sich und wusste auch nicht wie lange es dauern würde bis sich ihre kraft erholt hat.Ich machte den Fernseher an und schaute Nachrichten,nicht nur weil ich nicht einschlafen konnte sonder weil mir die fragen Kopfeschmerzen machten aber es wahr gur das ich die Nachrichte angeschaltet hatte denn dort kam gerade etwas sehr wichtiges...
P.O.V. Baustellen Mitarbeiter
Ich wahr mit meinem Team auf der Baustelle auf der dunklen Insel.Hier sollten alle Kampfspuren beseitig werden.Wir arbeiteten schon seit früher Stunde hier und nachdem wir im Wald soweit alles aufgeräumt hatte verteilten wir uns auf viele kleiner Kampforte wo es nicht so viel schaden zum aufräumen gab.Doch was ich nun sah konnte ich nicht glauben.Ich wurde an den Strand geschickt und im Sand sah ich etwas ungewöhnliches.Es sah aus wie ein weißer Lichball der in der Luft schwebte und dann veschwand er und anstelle des balles erschien dort nun ein MÄDCHEN.Ich traute meinen Augen nicht es wahr wirklich ein Mädchen und dann flüsterte es etwas zu mir und es sprach ganz leise und erschöpft:"Bitte, helf mir." dann schloss es die Augen und lag ruhig da.
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...