P.O.V. Kai
Ich hielt Flora in den Armen und trug sie in ein Zimmer und legte sie in ein Bett. Sie sah so zerbrechlich aus und war so blas.Wenn meine Schwester verletzt währe hätte ich warhscheinlich nicht von ihrer seite weichen können und ich musste daran denken wie Lloyd sich in dieser Situation gefühlt hätte.Nun deckte ich sie zu und ging dann wieder runter zu den anderen die alle an einem Tisch sahsen."Und was machen wir jetzt?" fragt Skaylar und ich antwortete:"Wir sollten ein bisschen mehr über diesen Wettkampf herrausfinden und wie das mit den Fallen gemeint ist.Denn es sah bei den Fallen so aus als ginge es nur darum Flora auszuschalten." doch Jay unterbrach mich:"Sekunde mal.Also nichts gegen dich Skaylar aber wir wissen nicht ob wir dir vertrauen können." Skaylar sah ihn verärgert an:"Danke."Cole schüttelte mit dem Kopf und sagte:"Sie hat uns erzählt. dass sie eigentlich bei ihrem Vater Lebt.Der wurde aber entführt und sie hat dieselbe Nachricht wie Lloyd bekommen und hat die Anweißungen des misteriösen Wettkapfveranstalters befolgt und ist dann, wie wir, ihr gelandet." Jay nahm die Arme vor seinen Kopf und sagte verteidigend:"Ok, Ok, Ok, wahr ja nur eine frage."und ich fuhr fort:"Da wir gerade selber nicht wissen was wir machen sollen könnten wir ja nach Lloyd und Garmadon suchen oder ?" die anderen sahen sich Kopfnicken an"Das ist eine gute Idee aber einer sollte bei Flora bleiben."sagte Zane und ich antwortete:"Das übernehme ich."Zane, Cole und Jay bejaten meine Idee aber Skaylar sagte:"Ich bleib auch hier."Ich überlegte kurz aber das wahr mir auch recht, wenn wieder eine Falle kommt könnte sie mir Helfen.Die anderen machten sich auf den Weg um Lloyd und Garmadon zu finden während wir hier warten.Ich ging zu dem Bett in dem Flora lag und setzte mich auf die Bett kannte.Skaylar kam in's Zimmer und fragte:"Was denkst du worum es hier geht?" ich musste nicht lange über meine antwort nachdenken da ich das mich auch schon gefragt hatte:"Ich weiß es nicht aber ich glaube nicht das es darum geht das eine Team gewint." "Glaub ich auch nicht" sagte ein Mädchen das mich lächeln anschaute, es war Flora die aufgewacht wahr und sich zitternd aufrichtete."Ich hatte mir dein stimme ganz anders vorgestellt." sagt Skaylar sehr verwundert Flora und ich sahen sie verwirrt an"Wieso hast du dir meine stimme vorgestellt?" fragte Flora.Skaylar wahr schon fast in gedanken versunken, da sie Flora angestrenkt ansah doch sagte dann:"Ähm... mein Vater hat oft vom Ninja Team erzählt und von das was auf der dunklen Insel passiert ist und er denkt das du ein art Legende bist.Das klinkt vielleicht verrückt aber mein Vater wahr auch immer ein bischen verrückt doch er ist der einstigste aus meiner Familie der noch Lebte.Stimmt es das du Wasser bendigen kannst?" Flora musste schmunzeln und sagte dann:"Ja und Gedanken lesen kann ich auch." Skaylar sah sie kurz erschrocken an und Flora fühgte hin zu:"Und ich kann auch in die Zukunft blicken und verrate etwas nur dann wenn es wirklich wichtig ist.Also keine Angst dein Geheimnis ist bei mir in guten Händen." die beiden lächelten sich an aber ich verstand nur noch Bahnhof und sah sie verwundert an.
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...