Kapitel 16

117 5 0
                                    

P.O.V. Lloyd


Ich sah nur noch wie Flora immer blaser wurde.Die stille im Raum war unheimlich.Allein das gekrächtze von einem Papagei war zu hören, der sich draußen über etwas beschwerte.Doch sonst war alles still.Sie war wirklich schwer verletzt sie hatte keine kraft, energie und auch die mut ihn ihrer stimme war verloren. Die letzten Worte die ich von Flora hörte waren mit schwacher zitternder stimme zu hören:"Ich glaube da hast du recht." dann verlohr sie das gleichgewicht, ihre Augen verdrehten und schließendlich viel sie um und lag, mit geschlossenen Augen, vor uns.Mein Vater hatte die ganze Zeit noch nicht einen Ton gesagt.Wahrscheinlich hat es ihm die sprache verschlagen Flora zu sehen.Es war immerhin das erste mal das er sie in diesem zustand sah oder das er sie überhaupt sah.Im letzten Kampf war ja das Ultraböse in seinem Körper und ich war mir immer noch nicht sicher ob er sie gesehen hatte.Aber nun lag sie schon wieder Ohnmächtig da und regte sich nicht.Sie taht mir so leid.Ich hätte sie vor diesem vorfall am Krankenhaus beschützen sollen oder mir einfach gleich beim letzten Kampf mehr mühe geben müssen, dann hätte sie mich nicht retten müssen und dann wäre das alles nicht passiert.Oh man, es war alles meine schuld.Aber nun lag sie auf dem Boden immer noch regungslos und ich konnte nichts machen.Der erste der ein Wort rauß brachte war mein Vater:"Ist das Flora?" halt stopp, stopp, stopp.Das war jetzt aber nicht die richtige frage.So etwas wie was ist passiert? oder wie sollen wir ihr helfen? aber ist das Flora war jetzt wirklich nicht die richtige frage.Ich wante mich zu ihm um ihm das alles an den Kopf zu werfen aber als ich sah das nun auch er etwas blasser war und sie wie Steinerstahrt anstarte.Er war erstaun aber über was?Das sie ihm und mir so ähnlich sah.Und das stimmte wirklich:Sie hatte wie ich blondes Haar, nur das ihr Haar viel länger war und bis zum Becken gang auch ihre Augen waren so grün wie meine.Wir waren uns so ähnlich der einsigste unterschied war das sie auf dem Boden lag und niemand etwas tat bis Kai sagte:"Ja das ist Flora und sie wurde stark verletzt und den rest erzählen wir euch später, denn jetzt sollten wir uns erstmal darum kümmern das sie sich hinlegen kann und ich meine damit nicht den Boden." Ich war froh das er diese ansprache übernommen hatte.


Wir hatten Flora in ein Bett gelegt und mein Vater ist bei ihr geblieben und die anderen sahsen nun mit mir in der Küche.Sie hatten mir bereits erklärt was passiert war und nun überlegten wir wie wir von der Insel wieder runter kommen sollen und Kai hatte ein Idee:"Wi hatten bereits darüber nachgedacht, also Skaylar, Flora und ich, in einer der Durchsagen sagte der Wettkampfveranstallter das etwas für jeden in dem Herzen der Insel ist.Wir denken das damit die mitte der Insel sein soll.Das bedeutet das die Camps am rand der Insel verteilt sind.Erst wollten wir zu strand der Insel laufen und dann irgenwie runter aber wenn in der mitte für jeden der Teams etwas ist dann sollten wir lieber dorthin gehen aber wir wissen nicht was in der mitte ist was Flora helfen könnte." wieder schwiegen alle bis wir meinen Vater bemerkten.Er hatte anscheinen zugehört da er sagte:"Ich glaub ich weiß was ihr fehlt." 




Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt