P.O.V. Kai
Ich sah sie am Boden liegen und kniete mich vor sie hin.Jay taht es mir gleich und wir fingen an an ihr zu rütteln."Komm schon.Wach auf!"baten wir sie doch sie blieb Ohnmächtig.Sie sah echt nicht gur aus.Ihre Hüfte war verrutsch, ihr Bein war voller Blut und sie war sehr blas, fast schon weiß."Und was machen wir jetzt?" fragte Jay ich sah zu ihr und überlegte einen Moment dann sagte ich:"Wir sollten Zane und Coles Team suchen dort können wir uns eine Plan ausdenken und sie kann sich in ein Bett legen."Ich nahm sie hoch und trug sie im Bratsteil.Sie war leicht wie eine Feder, mehr als 25 Kilo konnte sie nicht wiegen und wir gingen einige Meter in die Richtung in der Zane und Coles Team liegen soll, nach Flora.Nach fünf Kilometern werden aber auch 25 Kilo schwer und ich hoffte darauf das wir das Camp bald finden würden oder wenigstens irgend ein Camp finden und mein Wunsch wurde erfüllt hinter einer kleinen Biegung fanden wir ein Camp."Sollen wir jetzt anklopfen oder so?"fragte Jay und ich antwortete:"Es könnte ein feindliches Camp sein aber wir müssen Flora irrgendwie helfen oder?" Jay überlegte nicht läng uns schrie:"HALLO?!"ich sah ihn endgeistert an und sagte :"Hast du noch alle Tassen im Schrank?!Ich war für die Metode ausspionieren."Plötzlich kamen Cole und Zane aus der Hütte und wir kamen aus unserem Versteck und Jay sagte:"Ging ebenhalt schneller."Ich verdrehte einfach die Augen."Kai,Jay!Und Flora!?" fragte Zane."Ja wir wurden Angegriffen und sie wurde..."fing ich an zu erklären als plötzlich eine Frau aus der Hütte trat, sie war ungefähr in unserm Alter, hatte rote Haare und einen orangenen Ninja Anzug."Ich denk mal ihr seid Kai und Jay.Ich bin Skaylar und das ist?" fragte die Frau und deutete auf Flora die bewustlo in meine Armen lag.Ich holte bereits Luft zum antworten aber Jay war schneller:"Das ist Flora und, da hast du recht, wir sind Kai und Jay.", dann wendete sich Jay zu Zane und Cole:"Unser Hütte wurde bereits vernichtet und Flora wurde bei zwei Fallen schwer verletzt." dann holte Jay Luft und weiter tausend Sätze am Stück zu sagen aber Cole kam ihm zuvor:"Jay hol mal kurz Luft.Welche Fallen?Woher kommt Flora?Und wisst ihr schon wo Lloyd oder Garmadon sind?"Jay holte Luft zum antworten doch ich sprach einfach schnell:"Erstens unsere Hütte wurde durch Feuerbällle zerstört und Flora wurde von den Bäller "verfolgt" und hat sich am Bein verletzt.Die zweite Falle bastand aus umfallenden Bäumen und sie wurde von einem Baum umgerissen und am Brustkorp verletzt, danach ist sie umgefallen.Zweitens: Wir wissen auch nicht wie Flora hier her gekommen ist und drittens Lloyd oder Garmadon haben wir noch nicht gesehen aber Flora sagte das sie diereckt nach Start aus der Hütte gerannt sind.Mehr wissen wir auch nicht.", nun mache ich eine kurze pause mit weiter reen und wartete darauf das sich jemand dazu äusert aber alle blieben still, selbst Jay und ich fuhr fort:"Wir sollten sie in eure Hütte bringen damit sie sich ausruhen kann, danach können wir einen Plan besprechen." Mit dieser Idee schienen alle einverstanden zu sein und wir gingen in die Hütte.
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...