Kapitel 5

229 7 0
                                    

P.O.V. Lloyd


Plötzlich ging die Tür auf und mein Vater,meine Mutter und mein Onkel kamen herrein."Lloyd du kannst doch nicht so einfach wegglaufen ohne bescheid zu sagen wo du hin willst."sagte meine Mutter, dann kam sie zu Flora und strich ihr eine ihrer blonden strähnen aus dem Gesicht."Es wahr ebenhalt wichtig."murmelte ich leise für mich.Zum Glück bekam es niemand mit.Vater sagte:"Die Ninja und Nya warten draußen da der Artzt sagte das sie eigentlich keinen besuch haben solle, weil sie noch nicht genau wissen was sie hat." nun ging die Tür erneut auf und ein Artzt traht ein:"Ihr müsst die Familie des Mädchen sein, oder." mein Onkel antwortete:"Ja das sind wir.Ihre Name ist übrigens Flora.Ähm wissen sie denn mitlerweile was sie hat?"der Artzt schüttelte den Kopf und sagte:"Nein leider nicht.Wir wissen jetzt zwar das sie keine verletzungen hat aber wir wissen nicht wie so sie so schwach ist."ich musste nicht lange überlegen um eine passende antwort zu finden:"Ich weiß wieso sie so schwach ist.Als sie mir auf der dunklen Insel half musste sie mir ein teil ihrer Magie abgeben.Leider wahr hattes sie schon nicht mehr viel Magie übrig und deswegen musste sie mehr geben als sie hatte, deshalb hat sie sich,auf der dunklen Insel, auch in Luft aufgelöst."der Artzt überlegte kurz doch dann stimmte er mir zu."Aber trotzdem solltet ihr jetzt gehen damit sie sich ausruhen kann.Wir haben eigentlich eh schon lange Besuchersperrstunde."WAS wir sollten jetzt gehen.Ich will aber nicht schon wieder von meiner Schwester weg ich hatte sie gerade erst wieder bekommen!"Ich kann und werde aber nicht gehen."sagte ich etwas zu laut.Naja eigentlich ist das untertrieben ich schrei den Artzt schon fasst an.Meine Eltern versuchten mir zu erklären das wir jetzt gehen müssen  und das sie sich jetzt ausruhen sollte aber das wollte ich alles nicht höhren.Ich wollte einfach nur bei ihr bleiben.Wenigstens bis sie wach ist."Ich werde aber nicht gehen."sagt ich noch ein mal.Nun knickten sie endlich ein, sie hatten endlich gemerkt das sie mich hier nicht weg bekommen.


P.O.V. Flora

Ich wahr in einem weißen etwas.Dieses etwas sah aus wie...ähm eigentlich gab es hier nichts das nach irgend etwas aus sah.Ich stand auf einem weißen boden, über mir wahr eine weiße decke und sonst wahr um mich einfach nicht.So sah es hier schon seit einigen Wochen aus,soweit ich weiß seitdem ich meinen Bruder gerettet habe aber ich wollte ihn endlich wieder sehen.Ich wollte nicht noch länger in meinem weißen Gefängnis sitzen sondern zurück zu Lloyd.


P.O.V. Lloyd

Es wahren schon ein paar Stunden vergangen seit dem meine Eltern gegangen sind und ich hatte schon einige male versucht Flora wach zu bekommen aber alles half nichts.Ich beobachtete sie nun und hoffte das etwas passierte aber es passierte nichts.Boch Plötzlich ging ein leichtes zucken durch die Hand von Flora und dann zuckten auch ihre Augenglieder und endlich öffnete sie ihre Augen."Guten Abend Schwesterherz."sagte ich aufmunternd zu ihr und ich bekam ein rießiges Grinsen in mein Gesicht und sie antwortete mir mit zittender und leiser stimme:"Hallo Bruderherz."


Nächstes mal bei Ninjago der Wettkampf der Elemente:"Flora nein lass sie los du biest!"brüllte ich meinen Riewahlen an der meine Schwester, nachdem er sie K.O. geschlagen hatte, über die Schulter geworfen hatte und mit ihr wegging."Du wirst dein Schwester erst wieder sehen wenn du Meister Chens Anforderungen nachgest!"sagte die Misterriöse Person und verschwand dann im Nebel.Aber was wahr das auf dem Boden, wahr das etwa ein Brief?

Hi Leute

Es Tuht mir unglaublich leid wenn jetzt bis zum Sontag keine neuen Kapietel kommen aber ich habe eine Austauschschülerin bei mir und kann deswegen keine neuen Kapis schreiben.(Deswegen auch das mit dem "Beim nächsten mal beiNinjago der Wettkampf der Elemente.)

Eure Superspunkie






Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt