P.O.V. Flora
Die stimme kannte ich, die war nicht zu verwechseln das wibrieren der stimmenbänder und das immer noch vorhandene leise piepsen es war ganz klar Lloyd aber ich erkannte auch eine weiter stimme sie wahr so ähnlich wie Lloyds aber das hier das piepsen nicht vorhanden war und sie war tiefer.Es wahr Garmadon stimme es wahr Lloyds Vater... mein Vater.Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder was ich fühlen sollte es war irgend wie anders als ich es mir vorgestelt habe. Ich fühlte etwas "komisches" aber nicht im sinne von lustig sonder im sinne von anders.Ich überlegte was es für ein gefühl war aber ich kam nicht drauf.Es war nicht so das ich wütend war oder entäuscht auch nicht traurig, doch leider war es auch nicht so das es fröhlich oder erfreut war es war ebenhalt "anders".Bis jetzt nun erst merkte ich, dass das gefühl garnichts mit Garmadon zu tuen hatte. Es war etwas ganz anderes.In diesen moment traten Lloyd und Garmadon ins Zimmer und alles war still bis Lloyd diese stille unterbrach und leise sagte:"Flora." er war bereits zwei schritte auf mich zu gegangen als eine verzerte stimme ertönte.Es war wieder eine durchsage von dem Wettbewerb veranstallter:"Hallo liebe Wettbewerbteilnehmer ein Team ist bereits schon ausgeschieden aber wer weiß wo sie hin sind?Das Gewinnerteam bekommt auserdem eine große belohnung und diese belohnung werde ich euch nun verraten damit die kämpfe endlich beginnen.Auf das gewinnerteam wartet Macht und einen schatz der über eure kräfte hinaus geht.Achso und noch etwas es wurden Regeln verletzt.Die Teams wurden nicht ohne grund so zusammen gestellt wie sie sind.Wenn Teams zusammen kommen und miteinander zu spielen wird das bestraft also Team 2, Team 3 und Team 5. Diese Regel verletzung wird konsequenzen tragen.Ende der durchsage."
Wir alle sahen uns fragend an.Naja fast alle,ich nicht.Ich hielt mich immer noch am Holzbalken fest um nicht umzufallen.Und schon kam das gefühl wieder doch jetzt war es stärker sehr viel stärker.Dann hörte ich wie jemand fragte:"Was war das denn bitte schön?War das eine Drohung oder so was in der art?" ich war mir nicht sicher wer es gesagt hatte diese aussage kam bei mir nur dumpf an und da war es wieder dieses gefühlt.Ich versuchte es zu unterdrücken aber schließendlich behielt es die oberhand bis jemand sagte."Unser Haus wurde abgebrand von Feuerbällen die aber nur Flora verfolgt haben.Als wir euch gesucht haben wurden wir von umfallenden Bäumen verfolgt.Naja was heißt wir sie haben Flora verfolgt.In diesen Wettkampf geht es nicht darum das ein Team gewinnt sondern das sie uns ausschalten." alle stahrt mich an und ich glaube das Kai genau ins schwarze getroffen hatte.Das gefühlt war etwas in meinen Körper das mich fertig machen sollte.Es sollte mich aus dem Wettbewerb werfen und schon mir wurde schumrig.Und meine letzten worte waren bevor ich umfiel:"Ich glaub da hast du recht.
Hi Leute
Ein riesen großes Sorry dafür das so lange kein Kapitel mehr kam aber ich hatte ein Problem mit meinem Windows 10 update und mein Computer war für nichts mehr zu gebrauchen.
Eure Liv
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...