P.O.V. Flora
"Wie soll man denn bitte mit so etwas fliegen?!" fragte Jay mit einer histerischen stimme und Lloyd antwortete ihm:"Draufsetzten und dann lenken." nun tat er das was er gerade Jay erklärt hatte. Er setzte sich auf die Wolke und griff mit seiner Hand nach zei vorderen stücken der Wolke und zog sie nach oben. Die Wolke begann zu schweben und alle anderen taten es auch. Nun setzte auch ich mich auf die Wolke um den anderen hinterher zu fliegen als ich von hinten Chan reden hörte:"Und was ist mit mir?" "Stimmt dich hätte ich fast vergessen." ich lies das Eis, mit dem er am Boden gefesselt war schmilzen und bevor er weg rennen konnte schnappte ich ihn mit einer Liliane die ihn nun erneut fesselte, dann band ich die Liniane fest um meine Wolke und flog dann ebenfals los. Er schrie was das Zeug hielt versuchte sich zu befreien aber um so mehr er an der Liniane herrum zog um so fester wurde sie. Cole sah mich verwirrt an und sagte:"Du hast ihn mitgenommen?" "Wenn er gelogen hat will ich die Wahrheit aus ihm herraus bekommen und ich frage nicht mehr sondern handel." es war eigentlich nicht meine Art gemein zu sein aber, mal davon abgesehen das ich wegen ihm ein Kleid tragen musste, hatte er mich drei mal K.O. gehauen und mir das halbe Bein mit einem Feuerball aufgerissen und er hat einen Baum auf mich geworfen! Da darf man mal Brual werden. Er schrie immer noch weiter und nachdem ich es fünzehn Minuten lang versucht hatte auszublenden reichte es mir:"Ruhe auf den billigen Plätzen!" "Erst wenn du mich runter läst. Ich werde so lange schreien bis ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Aaaah..." Ich verdrehte die Augen, doch dann kam mir eine Idee. Ich setzte zu sturzflug an und riss die Wolke kurz bevor er ins Wasser eintauchte wieder hoch."Ok ok ich bin still." das war er dann auch eine Zeit bis in der Verne ein kleiner Punkt sehen zu war. Der Punkt wurde immer größer und ich Identifizierte ihn als Ninjago-City.
Nach ein paar weiteren Minuten flug waren wir über Ninjago-City und erschracken. Die Stadt war nun grau und es war kein Mensch zu sehen. Aus einigen Häusern waren schreie zu hören und aus manchen ein wimmern."Wir sollten Landen." sagte unser Vater und wir landeten in einer kleinen Gasse. Ich lies die Wolken verschwinden und schon kam das erste hindernis. Eines dieser Monster kam um die Ecke. Es hatte die größe eines Menschens aber war schwarz-lila und sah schleimig aus. Kai bewarf es mit Feuer doch das glitt an ihm ab auch die Ataken der anderen machten ihm nichts und es kam immer näher. Ich musste schnell überlegen wie wir es los werden und dann hatte ich eine Idee:"Ihr könnt dem schleim nichts tun, weil er eine Säureschutzschicht hat, wenn wir diese schutzschicht von ihm abbekommen kann man ihn ganz leicht besiegen." "P.I.X.E.L sagt das man Säure mit Backpulver abbekommt." Ich nickte und versuchte ihn mit Backpulver zu bespritzen und es klappte. Ich lies eine kleine Wolke die Backpulver regnen lies über ihm erscheinen, dann warf Kai erneut einen Feuerball auf ihn und er löste sich auf. "Das müssen Tausend dieser Monster sein ich kann nicht alle gleich zeitig mit Backpulver bestreuen." sagte ich und Lloyd antwortete:"Vielleicht schon, wenn wir alle Monster ins Centrum von Ninjago-city bringen können bestreust du sie alle gleichzeitg mit Backpulver." "Mach ich aber ich brauch ein bisschen Zeit." Und Lloyd antwortet wieder:"Ok wir verschaffen dir Zeit und bringen die Monster ins Standcentrum. Am besten geht einer mit dir und hilft dir dabei. Damit dich kein Monster angreif während." "Das übernehme ich." sagte Kai und ich ging einen schritt auf ihn zu und gab ihm meine Hand:"Ok aber gut festhalten." dann grif er nach meiner Hand und ich Teleportierte uns zum Centrum von Ninjago. Es war der Marktplatz auf dem ich Lloyd kennengelernt habe. Hier war kein Mensch nur ein, zwei Monster. Über denen lies ich schnell ein paar Backpulverwolken erscheinen damir Kai sie erledigen konnte. Nun musste ich mich konzentrieren. Ich hatte vor eine Megawolke aus dem Brunnenwasser zu erschaffen. Ich lies einen Feuerstrahl auf ihn los und sofort kam Dampf auf. Diesen Dampf nutzte ich und formte ihn sofort zu einer Backpulverwolke.Dies dauerte zwanzig minuten und ich war genau zum richtigen Zeitpunkt vertig, denn Jay kam bereits mit der ersten Schleimhorde im schleppt auf den Markplatz. Völlig auser Atem fragte er:"Set ihr vertig?" Ich schüttelte nur noch einmal kurz an der Megawolke und sagte dann:"Ja, der Spaß kann los gehen." Auch Zane und Cole kamen nun auf dem Marktplatz an gefolgt von Lloyd, Skaylar, unserem Vater, allen anderen Wettbewerbtteilnehmer und einer riesigen masse von Monster.Kurz danach standen wir alle um den Brunnen herum und waren von den Monstern umzingelt.
Fragerei zwischen Jay und Flora
"Jetzt?"
"Noch einen kleinen Moment Jay."
"Und jetzt."
"Nein."
"Jetzt?"
"Nein."
"Jetzt?"
"Nein."
"Jetzt?"
"Jay geh mir nicht auf die nerven."
"Bedeutet das jetzt?"
"JAY!"
"Ich frag doch nur."
"JETZT" Ich lies das Backpulver Regnen und das Schutzschild der Monster löste sich auf. Feuerkugel, Eis, Erde, Blitze ect. folgen mir um die Ohren und schliesendlich waren auch alle besiegt. Ich rannte on Lloyds arme, denn ich glaube wir hatten seit dem letzten Kampf uns nicht mehr rictig über einen Sieg freuen können.
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...