Kapitel 18

111 4 0
                                    

P.O.V. Lloyd


Plötzlich hörten wir ein geräusch das aus dem Wald kam und drehten uns ruckartig um.Erst sah ich nur das helle, satte, tropische Reegenwald grün bis ich etwas hiner einem Baum huschen sah.Wir näherten uns dem Baum und sahen eine Gestallt. Wir starten ihn, nicht nur weil er ein seeeehr interesantes Gewand trug, sonder auch weil er uns genau so anstaarte. Doch dann unterbrach mein Vater das gegenseitig anstaarn:" Der Meister der Gravitation?" er antwortete nicht sonder ein andere der sich im schatten eines Baumes versteckte:"Richti. Das ist der Meister der Gravitation.Ich bin der Meister des Rauches und der Meister der Geschwindikkeit ist hinter diesem Baum", dann drehte er sich um und sagte:"Du kannst jetzt rauskommen angsthase." nun stand das ganze Trio vor uns.Der Meister der Gravitation sah vom Gesicht her aus wie ein ganz normaler Bürger nur sein Gewand das weiß war und mit den farben blau, rot und orange geschmückt war wante sich von einem normalen Bürger ab.Der Meister der Geschwindikkeit hatte eine schwarze Sonnenbrill auf seiner Nase sitzen, auserdem trug er eine weiße, eingeschnittene Hose und ein rot, weißes shirt. Der Meister des Schatten war grau, wirklich grau.Er trug einen grauen anzug in dem man sich gut bewegen konnte und der anscheinent zum Kämpfen diente. Aber wieder dazu zurück zukommen das er Wort wörtlich grau ist, Sein Gesicht hatte zwar die merkmale Augen, Nase, Mund aber es war nicht hautfarbend sonder grau.Auch seine Arme und Hände waren grau.Im ersten moment staarte ich den Meister des Schattens an wie als hätte er eine Pistole in der Hand die er auf uns richten würde bis Kai mich anstuppste und ich wieder zu mir kam.Dann sagte der Meister des Schatten der sozusagen der anfürer des Teams war da nur er sprach:"Ihr solltet nicht zu sammen spielen.Sagte nicht der stimme in der durchsage das euch eine Strafe erwarten würde wenn ihr euch nicht trennt?" OK. ich kann ihn nicht mehr leiden."Wir waren gerade beim trennen." sagte Kai. Er konnte ihn anscheinent auch nicht mehr leiden. Die zwei sahen sich für einen kruzen moment tief in die Augen bis auch der Meister der Gedanken, der in Vater und meinem Team war, etwas."Da hat er recht. Ich hab kein lust das mir das gleiche passiert wie Flora." Das gegner Trio sah ihn fragend an bis der graue Mann sprach:"Wer ist Flora?" Er antwortete sofort und leider so das ich ihm den Mund nicht mehr zuhalten konnte:"Flora ist die Meisterin der Magie.Sie ist eigentlich mit Kai dem Meister des Feuers und Jay dem Meister des Blitzes in einem Team.Die sich eigentlich nicht zu Team 3 und unserm einschließen sollten. Und das ist der Grund wieso ich jetzt auch gehen werde.Ob ihr mit kommen wollt oder nicht." Das der Tüp erst alle Informationen über uns ausplappert und dann auch noch geht.Also der darf jetzt rühig allen in den Wald gehen ich werd ihm nicht hinterher laufen."Die Meisterinn der Magie also.Mhh ich hab gehört die soll ziemlich stark sein.Sie wäre ja ein Richtiger gegner geweßen."Ich war so kurz dafor ihm einen grünen Energieball ins Gesicht zu Pfern aber dann kam, ich weiß nicht ob ich zum Glück sagen soll oder nicht, eine Durchsage.






Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt