Kapitel 20

109 5 0
                                    

P.O.V. Lloyd


Plötzlich trat ein Mann hinter einer Mauer hervor und sprach mit der gleichen stimme die auch immer in den Durchsagen zu hören war:" Damit hat kein Team gewonnen von euch gewonnen. Jedes Team ist nur noch zu zweit das heißt das ich gewonnen hab."


P.O.V. Flora


Ich hörte stimmen. Sie waren leise und halten aber es waren ganz klar stimmen und sie redeten über die Teams und über gewinner mehr hatte ich nicht mitbekommen und die hallenden stimmen wurden immer deutlicher und eine aufgeregte stimme konnte ich ganz klar erkennen:"Sie sind der Veranstallter!Was haben sie meiner Schwester angetan!!!" ich hörte nun alles wieder klar und erkannte ein kleines lachen das von dem Mann mit dem Lloyd gesprochen hatte kommen musste der nun sagte:"Ich habe ihr garnichts angetan das warst du." Ok ich weiß jetzt nicht was das bedeuten sollte aber in einer sache war ich mir sicher Lloyd war nicht daran schuld das ich ohnmächtig geworden bin das war er und nicht nur einmal nein gleich drei mal! Dafür konnte er jetzt Lloyd doch nicht einfach die schuld geben und dagegen protestierte auch er:"Ich hab ihr garnichts getan.Das warst du." wieder war ein kleines lachen von dem Mann zu hören:"Bist du dir da sicher? Sie hat dich beim letzten Kampf gerettet und sie hat sich für dich geopfert als ihr ein großes Team gebildet hat außerdem bist du doch ein Ninja du hättest sie beim Vorfall am Krankenhaus retten können.Also bist du dir immer noch sicher das es nicht deine Schuld, hm?" Ok jetzt reicht es mir ich will endlich wieder was sehen anstat einfach nur zuzuhören. Ich betrachtete die Umgebung in der ich war und mir viel eins auf: Ich kannte diese Umgebung. Sie war weiß einfach nur weiß und als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, war ich vorher auch in einem weißen irrgendwas also muss ich so aufwachen wie im Krankenhaus. Dort hab ich es so gemacht das ich meine kraft einfach nur benutzhabe, doch danach war ich schwach und konnte nichts machen also muss ich mir einfach nur noch mehr mühe geben. Ich konzentrierte mich und versuche meine kraft zu aktievieren und zwar so stark wie ich es nur konnte und ich erzeugte einen riesigen energieball.


P.O.V. Lloyd

Er hatte recht es war meine schuld das sie nicht aufwachte und nun ohnmächtig da lag. Erst wollte ich mich gegen seine aussage wären aber dann flos mir eine Träne übers Gesicht und ich war wie gelämt bis etwas unglaubliches geschah. Floras Amulet fing an zu funkeln und danach ihre Haare und dann fing sie ganz an zu funkeln bis sie weiß funkelte und sie aussah wie eine Sonne in Meinschenform, dann hob sie etwas vom Boden ab und schwebte immer höher bis sie fast aufrecht knapp überm Boden in der Luft schwebte und dann begann sie sich langsam zu drehen. Nach zwei runden breitete sie langsam ihre Arme aus und sie drehte sich nun schneller und schneller und noch schneller, es steigerte sich bei jeder Umdreung bis sie eine einzige Lichtseule war und dann stoppte sie. Sie leutete zwar immer noch heller als jede Sonne stand nun aber auf dem Boden gegen über zum Durchsager und dann viel ihre funkeln von ihr ab und sah nun fast wieder wie ein Mensch aus. Wie gesagt fast, denn sie hatte...


Hi Leute

Wir haben es bald geschaft!Die Endkapitel stehen am Wochenende an. Also viel Spaß dabei. Morgen Abend kommt das nächste Kapitel.

Ps:Tut mir leid das die letzten Kapis nicht so cool waren ich hatte diese Woche Prüfungswoche und da läst die energie ein bisschen nach (hätte vielleicht nicht noch bis vier Uhr Morgens lernen sollen sondern in den Ferien was tun).

Eure Liv 



Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt