Kapitel 14

124 5 0
                                    

P.O.V. Jay


"Und wie sollen wir jetzt Lloyd's Team finden?" fragte ich und Cole antwortete:"ÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhmmmmm.Gut umschauen."Ich verdrehte die Augen und sah ihn an:"Danke für die hilfreiche antwort." "Hört auf zu streiten das hilft auch nicht weiter." versuchte Zane unseren streit zu schliechten.Vergeblich"Aber irgend wie müssen wir doch weiter kommen, sollen wir einfach mal bitten oder was?"fragte Cole generft und ich erwiederte:"Wieso nicht:Bitte las uns das Team von Lloyd finden."Cole wollte anfangen zu lachen aber Zane hielt ihm den Mund zu und flüsterte uns zu:"Seid still ich glaube wir werden verfolgt."Für einen moment war alles still.Man hörte nur das rauschen der bläter und dann verstumte selbst das.ES war so still das es fast schon unheimlich wurde doch dann hörte ich eine Person sagen:"Zane, Cole,Jay?Was macht ihr den hier?"es war Lloyd der sich mit Garmadon und einen Mann hinterm gebüsch versteckt hatten."Wir suchen euch." antwortete Zane und auch wir trahten aus unserem versteck."Wieso habt ihr uns gesucht?" fragte Lloyd zurück und ich antwortete:"Flora wurde verletzt und wir müssen herrausfinden worum es in diesem Wettkampf wirklich geht."Lloyd sah mich erschrocken an:"Wartet mal.Ihr hab Flora gefunden?Und sie wurde verletzt?Und wo ist sie?"Plötzlich knaxte etwas hinter uns und dann flüsterte Garmadon zu uns:"Wir sollten woanders weiter reden.Hier ist es nicht sicher." und Cole antwortete:"Wir können zur unsere Hütte gehen."


P.O.V. Kai


Flora, Skaylar und ich sahsen noch lange im Zimmer und redeten bis zu diesem Zeitpunkt an dem Flora wieder übermütig wurde."Sekunde warte mal.Du bist verletzt und kannst noch nicht aufstehen Flora." sagte ich und Flora antwortete:"Wir müssen aber mal was produktieves machen." dann riss sie die decke weg und versuchte auf zu stehen.Jetzt wurde mir erst richtig bewust wie schlecht es Flora immer noch ging.Sie musste, um auf zu stehen, sich am Bett fest halten und an einem Balken hoch ziehen, dann trat sie mit ihrem verletzten Bein auf und verzog ihr Gesicht.Nun balte sie die Feuste zu sammen und dann sah es so aus als würde sie sich konzentrieren und jetzt stand sie ganz normal wie jeder andere auf dem Boden, doch ich glaubte immer noch das es ihr nicht gut ging.Skaylar dachte übrigens das gleich und sagte:"kai hat recht du solltest dich wirklich noch ausruhen." aber Flora protestierte:"Es geht schon." Aufeinmal kam eine Durchsage:"Hallo, Hallo, Halloooooo liebe Wettkampf bestreiter.Hier nur eine kleine Durchsage.Unsere mitspieler haben sich verringert.Team 4 ist sozusagen ausgeschieden.Und ein kleiner Tipp:Das überleben in der Wildnis ist nicht immer einfachen wenn ihr hilfsmittel brauch kommt in das Herz der Insel und es wird Geschenke geben.Ende der Durchsage." "Was war das denn bitte?Team 4 ist "so zusagen" ausgeschieden.Was soll das denn heißen?" fragte Skaylar und Kai antwortete:"Das bedeutet das der Wettkampf jetzt erst richtig begonnen hat.Die erste Falle hat richtig zugeschlagen." Skaylar hatte aber noch mehr fragen:"Und was meint er mit "Das Herz der Insel"?Und wieso sollten wir dahin kommen, dah ist ja mal Hundertprozentieg die nächste Falle." diesmal antwortete Flora:"Das Herz der Insel wird wahrscheinlich das innere der Insel sein.Das bedeutet aber das die Camps am Rand der Insel sind." Ich verstand zwar nicht worauf Flora hinaus wollte aber wir waren alle still als wir Plötzlich eine stimme hörten.




Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt