Kapitel 11

139 5 0
                                    

P.O.V. Flora


Ich sah die beiden aufmuntern an.Das letzte was wir jetzt gebrauchen konnten war das jemand "den glauben" daran verlor das wir aus diesem Wettkampf wieder heil herraus kommen.Obwohl ich mich schreckliech fühlte, ging ich mit festem Schritt vorraus.Doch Kai und Jay hatten mich schnell überholt, ich versuchte noch mit ihnen Schritt zu halten aber ich lies sie einfach vorgehen.Ich war wirklich am Ende meiner kräfte.Mein Bein schmerzte bei jedem Schritt wie hundert Messer stiche und meine Magie fühlte sich auch nicht wie aufgeladen an ganz im gegenteil es fühlte sich an wie als währe ich immer noch auf fünf Prozent.Nun schaute ich auf mein Amulet, es funkelte zwar nich aber es war hell aber irgendetwas kam mir daran anders vor.Ich war in Gedanken als ichPlötzlich ein knaxen hörte.Es kam aus der Richtung in die Jay und Kai gingen, dann knaxte es erneut und kurz darauf sah ich einen riss in einem Baum und dann kippte er auch noch und drohte auf Jay und Kai zu fallen.Ich reagierte blitz schnell und warf sie mit einer Schallwelle weg.Der Baum fiel um aber zum Glück nicht auf sie sondern auf den Boden.Kai und Jay drehten sich um und schauten mich an.Sie waren einige Meter von mir entfernd und ich schrie ihnen zu:"ALLES OKAY?"sie standen auf und nickten doch dann schrien sie gleichzeitig zurück:"FLORA, HINTER DIR!!!" Ich drehte mich um und sah das hinter mir ebenfals ein Baum um fiel.Dann ein zweiter und ein dritter und sie fielen in einer Reihe um und hatten mich fast erreicht.Sie verfolgten mich wie die Feuerbälle >Also das war jetzt echt unfair<.Ich rannte los einige Meter doch die Bäume fielen schnell um und ich gab alles doch vor mir war der Baum der fast Kai und Jay erschlagen hätte und ich sprang.Leider nicht hoch genug und ich fiel auf den harten Boden.Und, als hätte das nicht schon gerreicht, fiel jetzt noch ein Baum auf mich.Er landete diereckt auf meinem Brustkörper aber anstat das irgend wie um hilfe rufte sagte ich ein in den Boden gemurmeltes:"Au."Kai und Jay kamen sofort zu mir und hebten den Baum an so das ich hinunter durch klettern konnte.Jetzt sah ich wirklich schlimm aus.Mein Bein war komplet offen und mein Brustkörper war verschoben."OK jetzt reichts.Einer von uns sucht Zane und Cole und der andere wartet mit dir hier."sagte Kai aber ich protestierte:"Ich kann doch einfach gleich mit kommen.Mir ist ja nichts passiert immerhin lebe ich noch."er schaute mich verdutzt anund sagt dann:"Flora, ich glaube nich dass diese falle gegen das Team ist die Falle war nur dafür um dich platt zu machen.Die Bäume haben dich solange verfolgt bis sie dich zu Boden gerissen haben.Es ist wie bei den Feuerbällen, wenn du mich fragst ist das hier kein Wettkampf.Die wollen dich allein nur fertig machen."Ich brauchte all meine Überredungs kraft und endlich Kai knickte ein und wir gingen weiter in die Richtund wo Zane und Coles Teamhütte ist.


P.O.V. Kai

Wir waren schon wieder einige Meter vor Flora und besprachen heimlich einen Plan:"Wir müssen Lloyd und Garmadon finden.In diesem Wettkampf geht es noch um etwas anderes als das ein Team Gewinnt."sagte Jay und ich sagte nickend:"Da hast du recht aber wir üssen jetzt erstmal zu Zane und Cole damit..."Ich hörte jemanden hinter mir stark Atmen und drehte mich um und sah das Flora mit der Hand an einem Baum stand und sich fest hielt.Sie war total blas und ich ging auf sie zu und sagte:"Flora wir sollten jetzt wirklich mal eine Pause machen und..."Erst nickte Flora doch dann fingen ihre Beine an zu Zittern und sie brach weg und lag reglos auf dem Boden.




Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt