P.O.V. Garmadon
Ich kniete neben meiner Tochter an der Bettkannte.Ich sah sie zum ersten mal und es kam mir vor wie als würde ich ihr Gesichts schon lange kennen.Sie und Lloyd sahen sich wirklich unglaublig ähnlich.Ich hatte sie beim letzten Kampf nicht richtig betrachten können und deshalb hatte ich mir nur die wichtigsten merkmale merken können: Ihre Haare die hell blond schimmerten und ihre Arme die momentan blas und schwach aussahen.Beim letzten mal sahen sie genau so dünn aus aber dort waren sie viel rosiger und sie, also ihre Arme, sahen beim letzten Kampf auch viel stärker und voller energie geladen aus.Nun war sie blas, komplet blas ihre Arme, ihre Arme und ihre Gesicht.Was mir beim letzten Kampf auch noch aufgefallen war, war ihr hell leuchtendes Amulet das jetzt aber...
P.O.V. Lloyd
Mein Vater stand im Türrahmen und sagte:"Ich glaube ich weiß was ihr fehlt. Sie ist nicht krank oder etwas in die richtung es fehlt ihr nur ihr Amulet." ich sah ihn erschrocken an, da ich wusste was so wichtig war an dem Amulet. Die anderen aber nicht und deshalb sahen sie ihn nur fragend bis Jay fragte:"Was ist so wichtig an diesem Amulet?" mein Vater setzte sich dann zu uns an den Tisch und fing an zu erklären:"Das Amulet ist ihr "Schutzschild" nachdem sie es zum erstenmal angelegt hat, hat das Amulet sie beschütz aber als gegenleistung musste sie dem Amulet auch etwas geben." er machte eine kurze Pause und alle sahen ihn gespannt an, dann fuhr er fort:"Sie hat ihm die haupt energie quell ihrer kraft gegeben. Es gibt eine Legen. Was heißt eine Legende es ist Die Legen.In der Legend wird gesagt das es einen Menschen geben wird der all das gut und das schöne in der Welt in seinem Herzen trägt und es nicht nur träg sondern darauf aufpasst. In der Legende wird nur gesagt das sie die freude des Lebens in ihrem Herzen trägt nun ist ihr Bruder aber auch noch der grüne Ninja und es gibt so viele kräfte in ihrer Familie und das hat sie zur Ultimativen Magie Meisterin gemacht. Sie ist, was auch gut so ist, ihrer kräfte warscheinlich nicht mal bewusst.Sie könnte mit eine Augenzwinkern ganz Ninjago einfrieren. Aber wieder zu ihrem Amulet zu kommen. Ich denke das der Wettbewerbveranstalter ihr Amulet hat und dies im Herzen der Insel ist. Es soll wahrscheinlich der Gewinn sein aber nun verstehe ich auch den Sinn des Wettbewerbs.Niemand auser Flora kann das Amulet anfassen, wenn man das tuht löst man sich sofort auf. Dieses Amulet hat die zehnfache kraft der Goldenen Waffen. Das Problem ist wir müssen Flora das Amulet so schnell wie möglich wieder bringen damit sie nicht... stirbt. Aber wenn wir es nicht einmal Anfassen können." Garmadon wurde von Jay unterbrochen:" Das ist ja alles schön und gut aber wir haben das Amulet an ihrem Hals alle gesehen." mein Vater Ahtemete kurz durch bevor er sagte:"Das war die Falle von der man in der Durchsage sprach. Es ist eine Fälschung: Das Amulet Leuchtet nicht sondern ist dunkel und trostlos die anordnungen der Edelsteinfarben ist anders und es ist wahrscheinlich der größte schatz den es nur gibt." Plötzlich hörten wir ein geräusch aus dem Wald kommen und drehten uns ruckartig um.
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...