P.O.V. Lloyd
"Hallo Bruderherz."sagte meine Schwester mit leiser stimme, dann setzte sie ein gequältes lecheln auf.Ihre haut wahr so blas, fast schon weiß, und ihre Augen hell grün und ein leichtes funkeln ging über sie.Darüber wahr ich sehr froh, da ihre Magie zurück kam.Ich wahr so unendlich glücklich dieser moment hätte unendlich lange dauern können doch meine innere stimme sagte mir das ich sie etwas unterhalten sollte, damit sie wach bleibt doch bevor ich etwas sagen konnte kam mir jemand zu vor."Gut du bist endlich Wach."sagte jemand hinter mir.Ich drehte mich blitzartig es wahr nicht mein Vater oder meine Mutter, auch dr Sensei oder die Ninja wahren es nicht,Es wahr eine dunkle gestallt die einen schwarzen Mantel trug und schwarze Augen hatte, mehr konnte man leider nicht von ihr erkennen aber es sah nicht gerade freudig aus.Floras Amulet wurde schlagartig etwas heller und sie versuchte sich aufzurichten aber sie wurde mit einer schwarzen masse fesstgehalten."He was machts du da?!Lass das!"schrei ich die Persohn an doch sie musste nur etwas lachen.Doch leider nicht das lachen was lustig ist sondern ehr das bösartige."Das würst du berreuen."dann warf er mit einer Hand einen lila-schwarz artigen ball auf mich und ich "klebte"an der Wand fest.Ich wehrte mich gegen die Masse mit allem was ich hatte mit grünen Energee bälle, mit meiner gesammten kraft usw.Auch Flora versuchte aufzustehen doch auch ihr wurde das verweigert.Die Misteriöse Persohn ging auf sie zu und sagt:"So ein kleines Mädchen.",Dann Stoppte er kurz, da Flora ihn böse an sah,"Was mein Meister nur mit dir vorhat.",nun Stoppte er wieder.Er hatte ein Grinsen im Gesicht und dann furh er mit seiner Hand über Floras Kinn, dann hob er sein Ellebogen und schlug sie damit K.O."NEIN!!! Wieso hast du das gemacht?!Sie hat dir doch garnichts getahn?!"dann lachte er wieder bösartig und die lila-schwarze Masse verschwand von Flora, dann warf er sie über seine Schulter und ging aus dem Zimmer."Lass sie in ruhe!"aber er wahr schon weg trotzdem schrie ich immer noch hinter ihm her:"Lass sie in ruhe!Lass mich hier frei!Hallo?!HALLO?!"doch es wahr zu spät er hörte mich nicht mehr.Ich schaute mich um und überlegte wie ich mich auf dieser Masse befreien konnte.Ich sah viele Wergzeuge die mir helfen könnten aber an die kam ich nicht dran.Ich rüttelte an der Masse ich gab all meine kraft dagegen aber es passierte einfach nichts.Ich lies meinen Kopf hängen, erst habe ich eine fantastische Schwester bekommen, dann hab ich sie verloren...naja wegegn mir, dann hab ich sie nach einigen Wochen endlich wieder bekommen und nun hab ich sie wieder verloren.Ich bin der grünen Ninja und konnte sie nicht beschützen.Wieso stellen ich mich nur so doof an?Plötzlich löste sich die Masse und ich fiel auf den Boden.Ich stand auf und stürmte nach draußen.Draußen angekommen sah ich die Gestallt mit meiner Schwester auf der Schulter."He, lass sie in ruhe!!!"Dann drehte er sich und sagte:"Du wirst deine Schwester erst wieder sehen, wenn du Chens Anweißungen vollgst."dann verschwand er im Nebel.Ich sank auf den Boden.Eine Träne ging mir über die Wang aber was wahr das?Lag da etwa ein Brief auf dem Boden?
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...