P.O.V. Lloyd
>Hallo Wettbewerbteilnehmer es ist schön euch mal wieder zu sprechen. Jetzt habe ich sogar zwei dursagen. In Durchsage nummer eins geht es um Team 2. Es ist ein wenig geschrumpft, denn der Meister der Gedanken ist durch eine Baumfalle, Wort wörtlich, aus dem Spiel katapultiert worden. Naja da habe seine Teammitglieder wohl nicht so richtig aufgepasst.< der verrückte Mann aus der Durchsage machte eine kurze Atempause und das machte er extra, denn die länge der Pause reichte genau das ich ein schlechtes gewissen bekomme. Er meinte zwar ins seiner aller ersten Durchsage das die Leute die rausfliegen... naja ebenhalt komplet weg sind und nie mals wieder kommen aber ich glaube nicht das er jemanden Umbringt, oder? >Und nun zu Punkt nummer zwei zu kommen. Ich sagte bereits das der Gewinn des Wettkampes eure kraft vergrüßern wird aber das hat euch anscheinent nicht ganz geholfen deswegen werde ich euch jetzt wirklich alles erzähle. Ich habe es geschaft das die kraft des ersten Spinjitzumeister wieder zu finden und habe sie aufgewart und der echte Gewinner bekommt diese kraft. Als biel spaß beim Kämpfen.< Er hatte die kraft des ersten Spinjitzumeisters nicht gefunden sonder von meiner Schwester geklaut!!! Aber was nun kam konnte ich nicht arnen. Der Meister des Rauches löste sich auf, also in Rauch und verschwand in richting Hütte. Er wollte zu , meiner Schwester! Ohne zu überlegen bin ich einfach hinter ihm her und auch Kai merkte nach ein paar Sekunden bedenkzeit worum es ging auch mein Vater und alle anderen folgent uns. Doch oben im Schlafzimmer hatte der Meister des Rauches sich Flora geschnappt und warf mich mit einem stos gegen die Wand und ich riss Kai mit auf den Boden, srand aber sofort wieder auf und folgte ihm. Nun sprang er von Baum zu Baum und ich folgte ihm. Das einzigste Problem war das wir beide gleich sschnell waren und nach einem Kilometer Baum springen auch gleich erschöpft waren. So ging das jetzt ein paar Kilometer weiter bis wir zu einem Ort kamen der einfach unglaublich war. Es war ein kleiner Mamortempel der bereits zusammen gefallen war und mit Pflanzen bewachsen war und nur so funkelte. Wir beide sahen uns an bis die anderen uns eingeholt hatten und nun direckt hinter mir standen. Doch dann schrie er:" Ich werde die kraft bekommen und ihr könnt nichts dagegen machen." ich antwortete ihm, auch schreient:" Du kannst dir ihre kraft nicht mal vorstellen. Du schafst es doch nicht mal in die nähe des Amuletes zu kommen." er sah mich mit einem schellmigen lachen an dann lies er Flora fallen und sagte im springen noch:"Das wollen wir doch mal sehen." So schnell wie Kai Flora gefangen hatte konnte ich garnicht reagieren, doch der Meister des Rauches hatte einen fehler gemacht er verglüte als er das Amulet anfaste und alle schiegen einen Moment. Auch keine Durchsage störte das schweigen und wir machten noch ein paar Minuten so weiter bis Zane eine Idee hatte.:"Ich hab eine Idee. Oder viel mehr P.I.X.E.L" Wir schauten ihn fragend an und Cole stellte die frage die in unsern Gesichtern stand:" Was für eine Idee?" und Zane antwortete:"Der Meister der Gravitation könnte das Amulet doch fliegen lassen und es so um Floras Hals legen." ich deutete ein leichtes nicken an und der Meister der Gravitation sagte:" Eine versuch ist es wert." dann ging er eine schritt auf Flora und das Amulet zu hob seine Hände und dann began das Amulet zu schweben und landete letzt endlich um Floras Hals. Ich hoffte das irgenetwas passierte aber es kam und kam nichts bis Jay fragte:"Habe wir etwas falschgemacht?" Ich wusste es nicht und verzweiflung breitete sich in mir aus. Hatte sie es nicht geschaft? Wars das jetzt?
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...