Kapitel 7

181 6 1
                                    

P.O.V. Lloyd


Wahr da etwa ein Brief?Ich stand auf und näherte mich dem gegenstand.Als ich näherkam sah ich ihn mir genau an und es stimmte es wahr ein Brie aber leider wahr kein Absender, Name oder irgendetwas dran.Es wahr einfach nur ein Umschlag, dann hob ich ihn auf und Öffnete ihn.Darin befand sich ein kleiner Text.

An das Ninja-Team, wenn ihr eure kleine Freundin je wieder sehen wollt macht genau das was euch in diesem und in den darauf folgenden Briefen gesagt wird, wenn ihr das nicht tut wird Flora dafür bezahlen.Kommt heute Abend in die Watcher-Street und wartet auf weiter Anweißungen.

Gezeichnet C.

Ich konnte nicht glauben was da steht. Wollten die uns jetzt etwa erpressen?Und wer ist C.?Und wo ist meine Schwester?Warte Stopp!Ich mach mir schon wieder mit unglaublich vielen fragen Kopfschmerzen.Ich sollte jetzt erstmal nach Hause gehen und das allles den andern erzählen.

~Zeitsprung~

Ich hatte allen erzählt was vorgefallen wahr und sie schauten mich mit verwirrten Gesichtern an.Naja wenn ich ehrlich sein soll hab ich das selber alles noch nicht verstanden."Kann ich mal den Brief haben?"fragte mein Vater.Ich gab ihm den Brief er öffnete ihn und sah ihn sich kurz an."Das ist eine Falle da könnt ihr nicht hin gehen."sagte er und ich hatte das gefühl das er mir etwas verheimlichte aber trotzdem antwortete ich föllig entgeistert davon das er seine eigen Tochter nicht retten wollte:"Wir haben doch keine Wahl, wir müssen sie Retten!"oh ich glaub das kam jetzt lauter rüber als ich wollte."Lloyd, dein Vater hat recht das ist eine Fall."sagte nun auch noch mein Onkel.Ich verstand nicht wieso sie uns nicht gehen lassen wollten, es ging hier nicht um irgend eine Mission es ging hier um meine Schwester."Wir können Flora doch nicht einfach diesem C. überlassen!" schrie ich meinen Vater fasst an."Lloyd nein ihr werdet hier bleiben!"sagte mein Vater nun auch etwas lauter."Ihr könnt mich nicht zwingen hier zu bleiben!"das wahren meine letzten Worte, dann rannte ich raus und sprang über Brod und landete auf einem Dach.Kurz hinter mir war mein Vater und dahinter die Ninja die mir folgten aber sie hatten keine schongs mich einzuholen, denn Flora war eine super Lehrerin gewesen wenn wir über Dächer sprangen konnte mich niemand mehr einholen.Ich steurte in Richtung watcher-Street die ganz am rannt von Ninjago war aber man konnte sie über die Dächer leicht erreichen.Deshalb war ich auch schon 5 Minuten nachdem ich los gerannt wahr da aber auf dem Boden angekommen sah ich eigentlich nichts besonderes außer dass das die perfekte Killer Starße war.Es war nämlich eine Saggasse die nicht gerade freundlich aussah.Hinter mir kam nun auch mein Vater und die Ninja runnter."Lloyd du kannst doch nicht einfach weglaufen."sagte Kai."Wieso ich bin ja nun kein Kind mehr."sagte ich dagegen auserdem bin ich ja nicht grundlos weggelaufen."Nach meiner Rechnung wärst du jetzt eigentlich noch 15-Jahre."sagte mein Vater doch bevor ich etwas sagen konnte kam jemand hinter mir aus einer dunklen ecke."Jetzt sind wir endlich alle follständig."dann nahm die Gestallt ein Pulver aus seiner Tasche und warf es auf uns.Plötzlich wurde mir schwindelig ich konnte meine Augen kaum noch aufhalten, dann fiel ich um und alles wurde schwarz. 





Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt