P.O.V. Lloyd
>Und jetzt die Nachrichten:Gestern wurden bei den Bergungsarbeiten auf der dunklen Insel ein schwer verletztes Mädchen gefunde.Nach aussage des Arbeiters, der sie fand, wahr das Mädchen aus dem nichts gekommen.Gesprochen hatte es nicht da es Ohnmächtig wahr.Sie wurde ins Krankenhaus von Ninjago gebracht und...< Mehr bekam ich nicht mit, ich zog mir sofort etwas an und rannnte in Richtung Ninjago.
P.O.V Kai
Ich hörte wie jemand durchen den Flur rannte und sprng sofort auf um zu schauen ob es ein Eindringling wahr oder so etwas.Als ich durch die Tür schaute sah ich nur noch Lloyd um die ecke huschen ich wollte nach ihm rufen aber dann wahr er weg.Auch Nya hatte ihn gehört da sie kurz darauf in der Tür stand und fragte:"Wer wahr das denn?"bevor ich ihr antworten konnte wurde die Zimmertür von Jay,Cole,Zane,Sensei Wu,Garmadon und Misaku aufgerissen.Nun wahren wir alle wach.Naja Lloyd wahr auch nicht zu überhören."Ich glaube es wahr Lloyd der durch den Flur gerannt ist aber ich bin mir nicht sicher."sagte ich zu en anderen die mich fragend anschauten.Nun ging Misaku in Lloyds Zimmer und wir folgten ihr."Es wahr Lloyd denn er ist nicht mehr da aber wieso ist er weggelaufen?"dann schaute ich in den Fernseher der lief und sagte nachdem dem ich das Bild im Fernseher sah:"Ich glaube deswegem."und deutete mit einen Finger auf ihn.>Und jetzt die Nachrichten Wiederhohlung:Gestern wurden bei den Bergungsarbeiten auf der dunklen Insel ein schwer verletztes Mädchen gefunde.Nach aussage des Arbeiters, der sie fand, wahr das Mädchen aus dem nichts gekommen.Gesprochen hatte es nicht da es Ohnmächtig wahr.Sie wurde ins Krankenhaus von Ninjago gebracht.< "Wir sollten zu ihm gehen."sagte Cole doch Jay fragte immer noch verwirrt:"Woher weißt du den wo er ist."Cole gab sich ein Faceplam und sagte dann:"Dreimal darfst du Rahten Jay."dan fügte er noch hinzu (was Jay zu Glück nicht mehr hörte):"Blitzmerker."
Kurze Zeit Später wahren wir im Krankenhaus von Ninjago."Könnten sie uns sagen wo das Mädchen, dass in den Nachrichten kam ist?"fragte Misaku die Frau an der Reptzeption.(Irgend wie kam mir der Satz bekannt vor nur das wir beim letzten mal rausgeworfen wurden als wir mit Flora reden wollten.)"Noch jemand der so lange nervt bis er die Zimmer Nummer bekommt?Hier wahr ebengrade schon mal jemand der erst locker gelassen hat als er die Zimmernummer bekommen hat.Aber egal Etage 4 Zimmer 403.
P.O.V. Lloyd
Ich sahs bei meiner Schwester und hielt ihre Hand.Sie wahr eiskalt und ihre Hautefarbe ganz blas.Auch ihr Amulett war dunkler als sonst.Der Arzt hatte mir gesagt das sie noch nicht wüssten welche Verletzungen sie hatte und ob sie sich etwas gebrochen hätte aber sie wussten das sie sehr schwach wahr und es ihr nicht gur ging.Plötzlich ging di Tür auf und...
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...