Kapitel 21

109 6 0
                                    

P.O.V. Lloyd


Wie gesagt nur fast, denn sie hatte ein Kleid an. EIN KLEID!!! Ich hatte Flora noch nie in einem Kleid gesehen. Sie war eigentlich gegen alles was Rock ähnlich war und haste es, wenn man sich nicht vernünftig bewgen konnte aber nun hatte sie ein Kleid an! Und es stand ihr echt gut. Es war grün- schwarz- blau und sprüte nur so vor energie funken und es war kurz, sehr kurz. Es ging ihr gerade mal bis kurz vor die Knie und hatte nur dünne träger. Außerdem waren ihre Haar schon wieder länger geworden und gingen nun über ihre Hüfte. Ihre Augen waren, passend zu Kleid, ebenfals grün- blau und funkelten. Man konnte Flora eigentlich nur an ihren Schuhen wieder erkennen, denn es waren Wanderschuhe die zu ihrem Karakter passten. "Aber wie... du warst doch Tot und deshalb... kannst du doch.. aber?" stotterte der Wettbewerbveranstallter doch nicht Flora sondern mein Vater antwortete ihm oder er stellte ihm viel mehr eine gegenfrage:"Du bist Chan?" "Richtg. Mein Schüler hat mich wieder erkannt." sagte Chan - der Wettbewerb veranstallter-  mit einem höhnischen lachen im Gesicht. Doch bevor ich meinen Vater fragend, verwirt und wütend ansehen konnte brachte auch Flora wieder ien Wort raus:" Ich sollte dir den Mundstopfen für das was du uns allen angetan hast." Ok sie war wütend. "Warte Flora. Den Mund kannst du ihm später stopfen erst wollen wir antworten." sagte Kai und Flora sah ihn bittend an:"Darf ich ihn wenigsten einfrieren." Kai lachte:"Aber so das er noch sprechen kann." Während Flora zu Chan ging und ihn am Boden fest frohr wante ich mich zu unserem Vater:"Du bist was?!" er schaute traurig:" Vor langer Zeit, als noch das Böse durch meine adern flos ging ich zu Chan und machte ihn zu meinem Meister. Chan wusste viel über dunkle Magie und er sollte es mir beibringen doch dann ging ich fort. Er wollte immer mehr macht haben und wollte ganz Ninjago einnehmen." dann unterbrach Chan ihn:"Und das habe ich auch Geschaft. Während ihr euch auf den Wettkampf konzentriet habt sind meine Dunklen Monster der dunklen Kraft nach Ninjago um dort alle Menschen ein zu sperren." wir alle erstarten und sahen uns erschrocken an. Flora war die erste die wieder richtig denken konnte:"Wie kommen wir von der Insel runter?" sie schrie Chan förmlich an aber antwortete ruhig:"Wieso sollte ich das euch sagen?" Flora lies eine kleine Feuerkugel über ihrer Hand schweben und fragte dann:"Ich frage noch mal.Wie kommen wir von der Insel runter." "Ist ja gut. Ich sage euch wie ihr von der Insel herrunter kommt. Ninjago liegt im Norden. Ihr müsst nur zum Nord-Strand gehen und dann übers Meer kommen. Immer in Richting Norden.Boote haben wir hier nicht." Flora sah ihn mistrauisch an:"Ich warne dich, wenn das nicht stimmt lernst du gefeselt schwimmen." jetzt wussten wir wohin wir müssen aber uimmer noch nicht wie wir dort hin kommen sollten. Auf diese frage war Jay auch schon gekommen, denn er fragte:"Und wie sollen wir übers Meer kommen?" die erste antwort kam von Flora:"Wir fliegen." dann lies sie mit einer Handbewegung zehn kleine Wolken vor uns erscheinen.




Ninjago 2 der Wettkampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt