P.O.V. Flora
Es war nämlich ein Feuerball!Bevor ich überlegen konnte woher der Feuerball kam hörte ich einen zweiten knall, dann einen dritten und immer mehr.Plötzlich stürtzte Kai in mein Zimmer diereckt gefolgt von Jay."Wir müssen hier raus Flora!"Ich reagierte blitzartig und riss die Decke weg und stand auf."Na dann worauf wartet ihr."Wir rannten aus dem Zimmer und dann eigentlich die Treppe runter doch das Haus stürtzte ein bischen ein und die Treppe war halb verspert man musste aufpassen das man von keinem brennenden Balken getroffen wurde was nicht einfach war.Die Jungs waren berreits vor gelaufen und sind schon die Treppe runter aber ich wurde von den Feuerbällen förmlich verfolgte.Die Feuerbälle liesen nicht locker und ich musste einem nach dem anderen ausweichen und die Jungs wurden eigentlich komplett in ruhe gelassen.Also nicht das ich ihnen Wünsche das sie einen Feuerball abbekommen aber ich stelle nur in frage wieso ich die ganze Zeit angegriffen wurde.Dann brachen weiter Balken durch das Feuer ein und ich konnte die Treppe runter rennen.Nun war ich schon aus der Tür aber hinter mir kam immer noch Feuerbälle.Sie verfolgten mich!!!Und ich war nicht mal mehr im Haus!Ich rannte über eine abgefackelte fläche und die Feuerbälle kam immer noch hinter mir her,Wort wörtlich wäre ich nicht schneller als die Dinger hätte ich jetzt schon ein paar abbekommen.Nun waren sie direckt hinter mir.Jay und Kai standen am rand eines tropischen Waldes und ich rannte auf sie zu.Aber Plötzlich hatte mich doch ein Feuerball überholt und kam direckt an meinem Bein auf.Ein stechender Schmerz stieg durch mein Bein und dann war ich bei Jay und Kai angelang und die Feuerbälle hörten sofort auf und nichts regte sich mehr.Ich lies mich auf einem Fels nieder und musste erst mal wieder zu Atem kommen.Als ich mir meine Wunde an sah stiegen mir Tränen in die Augen, die man zu Glück nicht sah da wir alle drei völlig verrust waren.Der Feuerball hatte mich so stark getroffen das meinem komplette haut bei meinem Schienbein auf war und man konnte den Knochen fast sehen aber ich rief mir in den Sinn >Flora, stell dich nicht so an es ist ja eigentlich nur ein kleiner kratzer.< Oh nein mir stiegen schon wieder Tränen in die Augen als ich meinen "kleinen Kratzer" an sah."Darf ich mal sehen."fragte Kai.Es war irgendwie süß das er das fragte aber ich sagte ihm:"Ach ist nur ein kleiner Kratzer."doch mit der antwort gab er sich nicht zu frieden.Er nahm vorsichtig mein Bein und schaute es sich an."Du bist ja lustig.Ein "kleiner Kratzer"."sagte er Kopfschüttelnt."Kannst du das nicht auch mit deiner Magieb heilen so, wie bei Lloyd?"fragte Jay doch ich musste, zu meinem bedauern, antworten:"Das ist der Nachteil an der kraft der Magie.Du kannst jedem helfen auser dir.Aber es ist wirklich nicht schlimm."dann sprang ich auf.Hätte ich lieber nicht machen sollen, weil mein Bein weh tut ob ich es nun verheimliche oder nicht.Aber gerade nicht das haubt Problem.
P.O.V. Kai
Auch wenn Flora sagte das es nicht weh tat und es nur ein "kleiner Kratzer" sei sah man ihr an das es schrecklich weh tat."Was sollen wir jetzt tuen?Dieser Ort sieht zwar aus wie der Regenwald aber ich glaub nicht das wir hier lange ohne eine Hütte überleben ." sagte Jay mit seiner Hibbeligen und aufgeregten stimme."Wir sollten Team 3 suchen.Dann können wir erst mal bei Zane und Cole bleiben.Lloyd's Team ist diereckt nach Start aus der Hütte gerannt ich denke mal sie konnten sich schon denken wie das hier abläuft und das wir alle angegriffen werde."sagte Flora Jay und ich sahen sie fragend an"Woher weißt du das?" fragte Jay aber Flora antwortete als wäre es das normalste der Welt"Man kann ja nicht um sonst Gedanken lesen."
DU LIEST GERADE
Ninjago 2 der Wettkampf der Elemente
FanfictionIch wachte in einer Wüste auf hier war nichts außer Sand. Ich sah nicht einmal Dünen aber was war das? In der Verneh sah ich zwei Leute kämpfen den eine kannte ich nicht aber es war ein Junge und der zweite war Flora!!! PS:Ihr solltet um den Teil zu...