Kapitel 2
Ich war das glücklichste Mädchen der Welt. Nun war es offiziell.
Nachdem ich die Schulstunden hinter mich hatte und Scarlet und Meg endlich auch fertig waren beschlossen die beiden feiern zu gehen, dafür dass wir Mitbewohnerinnen waren und natürlich für das neue Schuljahr.
In Clubs gingen wir nicht da Scarlet und ich noch zu Jung waren. Megan war schon 18 und somit auch legal. Aber nach 'nem halben Jahr werde ich auch endlich volljährig sein!
Naja, somit verbrachten wir also den Rest des Tages uns erstmal fertig zu machen und auf der Party zu feiern, die in der Nähe stieg. Eigentlich gab die Schule auch immer Eröffnungspartys und alles aber die würde erst nach einer Woche steigen. Ich war kein Mädchen die öfters wild feiern ging und sich halb nackt von Jungs antanzen ließ. Und genau das tat ich auch nicht!
Ich zog mich nicht wie Scar und Meg halb nackt an. Ich entschied mich für mein süßes Oberschenkel langes Kleid mit kurzen Ärmeln das geblümt gemustert war und ließ meine hell braunen Haare wellig um meine Schultern fallen.
Ich trug kein Tonnen Make up auf meinem Gesicht wie Scarlet und Meg, sondern tuschte mir nur meine Wimpern leicht und trug mein Lippenbalsam auf.
Ich zog keine Mörder High Heels wie Scarlet und Meg an, sondern entschied mich für meine bequemen flachen Ballerinas.
Ich tanzte nicht eng umschlungen und flirtete mit Jungs, sondern blieb nur bei dem einen Jungen, den ich bis jetzt kannte und mochte, Damien.
Ich trank kein Alkohol wie die Mädels sondern nur Wasser oder Pepsi.
Damien war eine gute Gesellschaft. Er hatte Humor und Stil. War sehr nett und auch zuvorkommend und wenn ich sein süßes Gesicht nur ansah wollte ich ihn umarmen. Ich wusste nicht und verstand auch nicht warum ich so fühlte bzw. dachte da er männlicher und eigentlich gefährlicher wirkte als die anderen. Aber sein Charakter, das war das entscheidende, ließ ihn in meinen Augen als einen guten Menschen erscheinen.
Und so verlief auch mein erster Tag in der St. Lamiere.
Ich wusste jedoch dass das erst der Anfang war.
Am nächsten Tag hatte ich die erste Stunde zusammen mit Scarlet und Megan. Wir hatten Wirtschaft und zwar gaaaanz oberhalb der Schule, was hieß: Treppen steigen!
Oben, außer Atem, angekommen führten die beiden mich in unsere Klasse und belegten die hintersten Plätze. Ich setzte mich an den Rand, neben Meg und sah mich stumm in der Klasse um. Sie war erst halb voll und die Schüler hingen mal hier, mal da ab, quatschten, zeigten sich was auf ihren Telefonen oder schrieben auf deren Plätzen ruhig an etwas.
"Unser Wirtschaftslehrer wird dieses Jahr auch wieder Mr McCoy sein. Er ist soo hot! Du wirst sabbern wenn du ihn siehst, Ellie. Ich schwöre es dir!", erzählte Megan aufgeregt und tauschte viel sagende Blicke mit Scarlet.
Irgendwas in meinem Gehirn machte Klick bei dem Namen McCoy aber ich wusste nicht genau was es mir sagte.
"Ist er Jung?", fragte ich die beiden Mädchen anschauend.
Beide nickten, immer noch dieses dämliches Grinsen behaltend.
"Er ist 28 und eigentlich noch ein Referendar aber ich glaube dieses oder nächstes Jahr wird er ein richtiger Lehrer und er will hier unterrichten!"
"Oh Gott ich hoffe dass er das immer noch will!"
"Hoffentlich wird er eingestellt!"
"Er ist der wohl heißeste Lehrer den ich je gesehen habe!"
DU LIEST GERADE
Why is the Bad Boy in my Dorm room?!
FantasyElizabeth McCellan. Eine junge Schülerin dessen Traum wahr wird. Sie geht, weit weg von ihren Eltern, in ein Internat in Indiana und lernt auch sofort ihre Zimmergenossinnen kennen. Ihr neues Leben könnte nicht besser sein, wäre da nicht dieser typi...