Ich entschuldige mich aufrichtig für das lange warten!
lg hilal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kapitel 21
Die Stunde war zu Ende und alle Schüler machten sich auf den Weg nach draußen. Nicht viele blieben in der Klasse, weshalb ich mit etwas gemischten Gefühlen auf Mr McCoy zu ging. Er stand vor seinem Pult und sortierte ein paar Blätter. Ich runzelte etwas belustigt die Stirn als ich ein paar Kritzeleien von ihm auf seinen Arbeitsblättern entdeckte auf denen schwarze Eulen waren. Ich blieb langsam vor ihm stehen und er schaute durch seine schwarze Brille mich fragend an. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. „Elizabeth."
Ich nickte und lächelte zurück. „Mr McCoy, ich... ich habe da eine Frage."
Ich sah ihn etwas besorgt an, versuchte ihm mit meinem Blick etwas mitzuteilen. Und zwar dass ich über Everett Bescheid wusste und mit ihm darüber sprechen musste.
Natürlich konnten meine Blicke ihm so etwas nicht mitteilen. Wär ja auch zu schön gewesen.
Ich räusperte mich als er mir ermunternd zu nickte. Er war wirklich ein netter Lehrer.
„Es geht um Everett." Ich sah ihn einen Moment nachdrücklich an und nickte dann. Er sah mich etwas verwirrt an.
Oh Gott. Bestimmt dachte er mit mir stimmte etwas nicht.
Verständlich...
„Okay...", seine Stimme kam fragend.
Ich seufzte und bückte mich etwas weiter zu ihm und flüsterte leise.
„James sucht Everett und ich finde Everett nicht, genauso wie James Everett nicht finden kann! Und ich weiß nicht was passieren wird wenn James Everett findet, denn er hat mir nie wirklich erzählt was passiert, doch ich weiß dass es nichts Gutes ist, da Everett ja technisch gesehen von James flüchtet! Genau deswegen ist er ja auch in mein Zimmer geflüchtet, um von James Leuten entkommen! Und jetzt ist James sogar in der Schule! Und ich weiß wirklich nict wo Everett ist! Wir wollten uns eigentlich in der Pause sehen doch er ist nicht gekommen! Stattdessen hab ich James gesehen! Was wenn Everett gerade in Schwierigkeiten steckt? Was wenn James ihn gefunden hat? Was wird er mit ihm machen? Ich brauche ihre Hilfe, da ich nicht weiß an wen ich mich sonst wenden soll außer-„, ich hielt plötzlich inne und weitete meine Augen.
„Hayley und Jonathan!"
„Was?"
Ich schaute zu Mr McCoy. Er sah mich mit leicht großen Augen an.
„Woher- woher weißt du das alles?", fragte er mich überrascht wirkend.
„Von Everett!", sagte ich schnell und schüttelte den Kopf. „Das ist jetzt aber nicht der Augenblick um solche Dinge zu klären! Haben sie mir nicht zugehört? Wir müssen nach Everett suchen!"
Er sah mich einen Augenblick sprachlos an bis er endlich nickte und sich dann umsah. Ich tat es ihm gleich und war froh als ich bemerkte dass uns niemand komisch ansah oder uns sonst wie bemerkt hatte. Viele waren mit anderen Dingen beschäftigt.
„Ich- ich melde mich dann kurz im Direktorat schnell ab. Geh du schon mal zu den Lehrerparkplätzen. Danach fahren wir am besten erst zu mir und gucken was wir machen werden.", schlug er vor und wollte schon mit seiner Tasche in der Hand los gehen doch ich hielt ihn schnell auf.
„Was? Was soll das nützen?! Sie können ja nachhause fahren! Ich geh als erstes in seinem Zimmer nachsehen und danach suche ich das ganze Schulgebäude nach ihm ab, wenn es sein muss!", erklärte ich mit etwas hecktischer Stimme und sah ihn seufzen.
DU LIEST GERADE
Why is the Bad Boy in my Dorm room?!
FantasyElizabeth McCellan. Eine junge Schülerin dessen Traum wahr wird. Sie geht, weit weg von ihren Eltern, in ein Internat in Indiana und lernt auch sofort ihre Zimmergenossinnen kennen. Ihr neues Leben könnte nicht besser sein, wäre da nicht dieser typi...