Melanie

4.1K 157 7
                                    

Und dieses Kapitel geht aaaaaan....

@LinaNehrig2 !!

hier mal ein schnelles Kapitel für euch! Ich werde das nächste sobald ich kann wieder posten aber bis dahin erst mal dieses uneventful e Kapitel... ;*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kapitel 12

„Und vergiss nicht dass du wieder alleine hier bist."

„Ok.", nickte ich.

„Und dass du dir selbst etwas zu essen holen musst da wir nichts mitbringen können."

„Ok."

„Und vergiss nicht den Fernseher aus zu schalten wenn du irgendwie das Gefühl hast gleich einzuschlafen."

„Ok."

„Am besten Ruf lieber keinen ins Zimmer, da aus so was gleich eine riesen unkontrollierte Party entstehen kann!"

„O-„

„Scarlet das reicht! Du hörst dich ja so an als ob sie noch ein kleines Kind wäre, das zum ersten Mal alleine Zuhause bleibt.", fiel Megan in mein Wort und fuhr Scarlet so an.

Ich saß unschuldig in der Cafeteria und aß meinen Burger, während Scarlet anfing mir Tipps zu geben was ich den ganzen Tag machen und nicht machen sollte. Sie würde gleich nach dem Unterricht den Tag mit Elijah verbringen und später bei ihm im Zimmer übernachten und Megan nutzte die Gelegenheit auch aus um zu Matt zu gehen. Wir sprachen immer noch nicht so ganz miteinander aber das lag auch zum größtenteils an ihr. Würde sie mir einfach nur erklären weshalb sie auf einmal Everetts Seite zog, und ich ihre Entscheidung verstehen könnte, würde ich ihr verzeihen und wir könnten wieder wie am Anfang lachen und spaß haben.

„Ich gebe ihr doch nur ein paar Tipps! Ist doch nichts Schlimmes dran oder Ellie?", Scarlet sah mich zuversichtlich an, worauf ich nur zunicken konnte.

Megan rollte seufzend die Augen und widmete sich ihrer Flasche zu die sie immer ab und zu trank.

„Macht doch was ihr wollt. Ich bin gleich eh weg.", hörten wir sie murmeln.

„Und das wichtigste Ellie! Das aller wichtigste!", sie sah mich mit amüsiertem Blick an, ihre Augen ganz groß. „Schließ die Fenster damit kein gut aussehender Junge plötzlich in dein Zimmer bricht!"

Ich sah sie mit großen Augen an aber da warf sie ihren Kopf schon nach hinten und fing an laut los zulachen.

Ich senkte wieder enttäuscht die Schultern und rollte mit den Augen.

War ja klar dass sie mir immer noch nicht glaubte.

Megan lachte ein wenig gezwungen mit, bis sie sich entschied aufzustehen. Sie packte ihre Flasche und Tasche und verschwand aus der Cafeteria nach dem sie sich verabschiedete.

Scarlet und ich machten uns nach dem wir mit essen fertig waren auch auf den Weg.

Ich war bis jetzt Everett noch nicht begegnet aber wusste dass er heute in der Schule war. Ich hatte ein paar Mädchen an unserem Tisch über ihn reden gehört. Dass er wohl eine Woche lang sehr krank war und sein Bruder Mr McCoy ihn nicht zur Schule gelassen hat.

Bullshit.

Wow.

Seit wann redete... ähh dachte ich so?

Diese... Schule hatte wirklich einen schlechten Einfluss auf mich!

„Hey Elizabeth."

Ich drehte mich zu der Stimme um und sah sie.

Why is the Bad Boy in my Dorm room?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt