Party hard

4.4K 170 4
                                    

Dank diese Geschichte komme ich gar nicht mehr darauf MFBB zu schreiben! !!

Ich sags euch es macht süchtig! xD

viel Spaß! !

lg

Hg xx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kapitel 7

Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Wochenende genauso viel Spaß zu haben wie die beiden Mädels. Mit dem „Sich-fertig-machen", feiern, tanzen und flirten.

Ja.

Die beiden hatten mich einfach überredet.

Solange alles harmlos und unter 18 blieb, war ich damit einverstanden.

Sie hatten mir auch versprochen die zwei Tage nichts mit ihren festen Freunden zu unternehmen. Also keine intimen Abenteuer, ihr wisst schon.

„Trotzdem solltest du endlich mal in Erwägung ziehen endlich auch in einer Beziehung zu sein.", warf Scarlet in die Runde, während sie gerade an meinen Haaren arbeitete. Sie glättete sie und sprühte dann und wann irgendein flüssiges Zeug drauf.

Ich dachte über ihre Aussage nach und nickte daraufhin nur.

„ich sage ja nicht dass ich dazu abgeneigt wäre. Es ist nur... es gibt einfach niemanden, mit dem ich gerne zusammen wäre."

„Du bist erst seit einer Woche hier Ellie. Natürlich geht das nicht so schnell, ich versteh dich ja. Aber gibt es denn niemanden der dein Interesse vielleicht auch nur ein bisschen geweckt hätte? Ich meine, die Schule ist voll mit gutaussehenden Jungs."

Ich seufzte. „Scar ich achte nicht nur auf das Aussehen, falls du es immer noch nicht verstanden hast. Das Innere zählt doch. Ich muss mich mit ihm verstehen, wir müssen Gemeinsamkeiten haben, ich muss mich wohl fühlen. Was nützt ein hübscher Kerl, der mich eh nur betrügen würde oder mit mir erst gleich nach ein paar Wochen Schluss macht?", erklärte ich in einem ernsten Ton und betrachtete mich dabei die ganze Zeit im Spiegel.

Scarlet wechselte die Seiten und glättete nun meine rechte Seite.

„Ja, du hast ja schon recht aber nicht alle gutaussehenden Jungs sind gleich Schweine. Nimm mal z.B meinen Elijah. Er ist so sexy und trotzdem ist er so süß und zuvorkommend. Na gut manchmal wirkt er sehr überheblich und arrogant, aber dass auch nur vor mir. Wir streiten uns gerne und naja... übertreiben es sogar manchmal. Trotzdem ist er die Gutmütigkeit in Person! ... halt in männlicher Form."

Sie zuckte am Ende die Schultern verwirrt und lachte.

Ich kicherte mit und schüttelte innerlich den Kopf.

„Dann hast du Glück."

„Halt einfach die Augen offen und urteile nicht sofort, alles klar?", fragte sie grinsend und zwinkerte mir vom Spiegelbild aus zu.

Ich nickte. „Alles klar."

In dem Moment trat Megan, fertig gestylt, in den Raum und sah uns eine Braue hebend an. „fertig?"

Die erste Party lag nicht sehr weit von der Schule. Ein sehr guter Freund von Elijah schmiss sie bei sich zuhause und wieder war fast die ganze Schule dazu eingeladen.

Und da die eingeladenen noch mal andere Freunde mitbrachten, überquellte das Haus mit Menschen. Scarlet und Megan überredeten mich immer wieder tanzen zu gehen und so wurde mir bewusst dass wir schon fast seit zwei Stunden non-Stopp tanzten. Megan lief immer wieder uns etwas zu trinken holen und wir tranken immer alles aus auf der Tanzfläche und schmissen die Plastikbecher hoch in die Luft. Und ich brach heute auch noch ein anderes Gesetz. Eins das ich selten tat.

Why is the Bad Boy in my Dorm room?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt