to explain

4.1K 164 17
                                    

Widmung geht an meine neue Lieblings leserin und kommentiererin! <-- existiert dieses Wort überhaupt? @lifeasapigeon !!

Okayy... wie dem auch sei! Liest ihre Geschichte Leute! An alle mystery fans! Ist noch neu und braucht viel Unterstützung! Ich habe mich schon in eine Figur verliebt *-* ♥Aiden♥

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kapitel 11

Was passierte hier?

Wieso atmete ich so schwer?

Wieso konnte ich mich nicht zusammen reißen? Meine Kehle brannte und mein Herz schien mir aus der Brust springen zu wollen.

Wieso war alles dunkel? Ich hatte doch meine Augen offen. ..

oder?

Ich hob schwer meine Arme, die schlapp neben mir lagen und führte sie zu meiner Brust wo mein Herz lag. Ich massierte langsam drauf ein und stöhnte als sich plötzlich meine Luftröhre weit öffneten. So wie es eigentlich auch sein sollte.

Frisches Luft durchströmte meine Lungen und brachten mich zum husten. Gekeuchten husten.

"Elizabeth!"

Huh?

War das etwa...?

"Elizabeth, öffne deine Augen."

Everett.

Was? Ich hatte sie doch...

Ich blinzelte etwas und schlug meine Augen nun ganz auf.

Ich hatte sie doch zu.

Schokoladen farbige Augen sah ich ganz nah an meinem Gesicht, was mich zurück schrecken ließ.

Ich schaute wie benebelt zu Everett der neben mir saß und mich besorgt betrachtete.

"Everett.", flüsterte ich.

"Elizabeth."

Und dann fiel mir alles wieder ein.

Auf einmal kamen die Erinnerungen wieder zurück. Das weiße Haus, die Party, dieser James, der alte Mann auf dem Boden, Everett, wie er alle belogen hatte damit ich als die schuldige da stand.

Meine Augen weiteten sich und ich schreckte auf dem Sitz zurück.

Oh Gott. Wir waren immer noch in dem Auto.

Alles war echt.

Nichts war ein Traum.

Seine Augen verfinsterten sich plötzlich und ein dunkler Schatten huschte über seine sie.

"Es wird Zeit.", sagte er wieder mit der harten und kalten Stimme und stieg aus.

Er knallte die Tür zu und lief rundherum zu meiner zu.

Ich drückte meine Arme eng an meinem Körper und biss mir auf die Unterlippe.

Was sollte ich jetzt tun?

Was hatte das alles heute zu bedeuten.

Ich hatte Everett einen Mann zusammen schlagen gesehen.

Naja... nicht ganz. Sein Freund neben ihm war das wohl wahrscheinlich aber er war ein Mittäter!

Wie konnte er sowas tun!

Ich hatte ihn mir wirklich ganz anders vorgestellt.

Ich dachte seine ruhige und einsame Art wäre etwas positives und nicht so etwas!

Why is the Bad Boy in my Dorm room?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt