Why was Everett McCoy in my dorm room?

4.9K 181 6
                                    

Ich hoffe euch gefällt Max irons als Everett.

Er ist nämlich mein Ehemann... und so... xP *traum*

Am Anhang seht ihr immer nur IHN

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kapitel 4

Da lag ich also nun, immer noch verwirrt und auch ein wenig verärgert, auf meinem Bett in der Dunkelheit.

Scarlet und Megan waren schon längst wieder da und fanden mich so vor.

In Decken eingewickelt auf meinem Bett.

Sie dachten wohl dass ich schlief und ließen mich in ruhe.

Das war vor einer Stunde.

Und Scarlet war immer noch nicht in ihrem Bett.

Vielleicht schauten die sich ja einen Film an oder so. Konnten nicht schlafen und so.

Ich konnte doch auch nicht schlafen!

Sollte ich mich denen anschließen?

Mit ihnen drüber reden?

Vielleicht würde es mir ja weiter helfen?

Es machte mich einfach fertig!

Was hatte er hier zu suchen und wieso sagte er es mir nicht?

Immer wieder bahnten sich diese Frage in meinem Kopf und ich konnte einfach nicht anders als die Scene heute immer wieder abzuspielen.

Ich versuchte heraus zu finden warum er hier war. Wieso er aufeinmal weg wollte aber nie kam ich auf eine richtige und plausible Erklärung!

Ich musste es ihnen einfach erzählen.

Sie konnten mir bestimmt helfen.

Ich stand vom Bett auf und durchquerte das dunkle Zimmer und trat durch die Tür raus.

Beide Blickten zu mir, von ihren Plätzen auf. Sie saßen gemütlich mit dünnen Decken auf der Couch, während der Fernseher lief und sie mit ihren Handys in den Händen beschäftigt waren.

"Hey süße.", begrüßte Scarlet mich sanft und leise und bot mir Platz neben ihr an.

Lächelnd kuschelte ich mich an sie und deckte mich zu.

"Bist du wieder aufgewacht ja?", fragte Megan.

"Oh nein, waren wir zu laut?" Scarlet sah mich entschuldigend an.

Ich schüttelte schnell den Kopf.

"N-nein! Ich bin schon lange wach... konnte nicht schlafen.", murmelte ich am Ende und schaute zum Fernseher und ein leichtes Lächeln durch zuckte meine Lippen.

Wild Child.

Alex Pettyfer spielte dort einen süßen jungen Schüler.

"Oh. Als wir kamen warst du schon im Bett also wollten wir dich nicht stören.", erklärte sie.

Ich nickte wissend.

"Und was hast du heute noch so gemacht? Ich war gleich nach meinem Date mit Matt bei Scar. Du warst da schon längst weg." Megan scrollte auf ihrem Handy rum während sie sprach.

Ich schluckte.

Das war jetzt die Gelegenheit, es ihnen zu erzählen.

Ich schaute zu den beiden.

"Es ist etwas... sehr merkwürdiges geschehen."

Und beide schauten plötzlich zu mir auf. Mit neugierigen Augen und streng gezogenen Stirnen.

Why is the Bad Boy in my Dorm room?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt