*Interview*

1.9K 98 11
                                    

Jo, hey, also falls ihr euch fragt was dieses Upload hier soll, … das soll ein kleines Interview mit den Hauptchrackteren von Why ist he Bad boy in my dorm room sein. J

Jetzt denkt ihr, ey man voll unnötig, gib mir den nächsten Kapitel alta!

Tjah.. pech.

Nein, spaß, ihr könnt diesen Part natürlich überspringen! Ich wollte nur unbedingt mal so einen Teil machen, damit ihr vielleicht etwas mehr über meine Lieblinge erfährt xx

Viel Spaß

 

Interview mit den Stars

Hilal: Wie würdest du dich in Stichworten beschreiben?

Elizabeth: Ehm… schlau, Streberin, schüchtern, ultraschüchtern, schnell rot werdend und neugierig

Everett: und wie neugierig sie ist! Ich würde mich als schlau, zurückhaltend, dezent, Genie, stark, ein Vampir, gut aussehend und charmant bezeichnen.

Ellie: Oberflächlich, vergiss nicht oberflächlich.

Everett: jeder ist doch insgeheim Oberflächlich.

Ellie: und mysteriös. Nur weil du so mysteriös getan hast war ich neugierig also lag es eigentlich alles an dir.

Everett: so ein Unsinn. DU hast dich entschieden mir nach zu spionieren. Schieb die Schuld nicht auf mich.

Ellie: wie auch immer.

Hilal: Okay… was ist euer Lieblings Schimpfwort?

Ellie: wie meinst du das? Wenn man flucht oder wenn man jemanden an schimpft?

Hilal: ehh…

Everett: eine berechtigte Frage. Ich zum Beispiel fluche gar nicht. Ich kann mich zurückhalten.

Hilal: okay, beides ist mir recht.

Ellie: Wenn das so ist, dann sage ich meistens Mist und zu Everett oder anderen Mistkerl.

Everett:… *murmelt* so unladylike.

Hilal: Aber du weißt das Mistkerl kein richtiges Wort ist. Es ist bei Word ständig rot unterstrichen und das nervt voll!

Why is the Bad Boy in my Dorm room?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt