Anhang: Isaiah
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich wusste dass das alles dazu dienen sollte, um mich daran zu hindern, oder abzulenken zu Everett zu gehen. Ich habe keine Ahnung wieso und wozu es so sein sollte doch ich gab mich der Ablenkung, und zwar diesen super süßen Hundewelpen von denen zwei auf meinem Schoß auf und ab tanzten und drei um mich herum hin und her liefen, hin. Kaden saß im Schneidersitz vor mir. Ich sah ihn ab und zu grinsen als er mich und die Welpen beobachtete, was mich langsam wieder rot werden ließ. Ich strich, mich endlich von dieser Freude von den Hunden, beruhigend über den Kopf des kleinen Golden Reviere Welpen und schaute zu ihm auf.
„Kaden?“
Sein Blick fing meine Augen und er lehnte sich entspannend zurück.
„Hm?“
Ich leckte mir über die trockenen Lippen.
„Ich weiß, dass du das alles machst, damit ich nicht zu Everett gehe. Nur frage ich mich… wieso?“, fragte ich ihn einfach und hoffte darauf dass er mit der Wahrheit heraus kam.
Kaden sah mich einen Moment sprachlos und überrascht an, was mich leicht verwirrte, doch ich wartete nicht und redete weiter.
„Wenn er mit Matt etwas Geheimes bespricht, dann versteh ich das aber du kannst es mir doch auch sagen und nicht so eine Show abziehen. Ich verstehe das schon, weißt du?“
„Elli… es tut mir leid, aber es ist nicht so wie es aussieht.“
Ich rollte mit den Augen. „Wie denn dann?“
Er seufzte und kniff sich die Augen und rieb sie dann, plötzlich erschöpft wirkend.
„Weißt du… es sind nicht nur Matt und Everett im Salon.“ Er sah mich mit den Schultern zuckend an. „Du hast ihn nicht gesehen aber da ist auch Isaiah.“
Ich runzelte die Stirn, nicht verstehend was daran so schlimm sein sollte. „Und?“
Er seufzte wieder und verschränke sich seine Hände vor seinem Schoß. „Isaiah ist seit kurzem ein Vampir. Er lernt noch wie man sich kontrolliert und jagt. Er lernt mit Matt wie man seine Kräfte richtig einsetzt und sie zügeln kann.“
Ich blinzelte. „Ich versteh immer noch nicht-„
„Naja er kommt in Gegenwart von Menschen, wie du einer bist, noch nicht klar?“
Ich blinzelte immer noch ratlos.
Stöhnend warf Kaden den Kopf zurück. „Er ist gefährlich! Er könnte dich binnen Sekunden völlig leer saugen!“
Oh.
Ohh.
"Oh.", wiederholte ich meine Gedanken und schaute überrascht zu Kaden. "Lebt er auch mit euch hier?"
Kaden schüttelte den Kopf. "Nein. Er lebt alleine im Wald. Wir haben dort eine kleine Hütte, wo er erst mal bleibt, bevor er bereit ist."
Ich runzelte die Stirn. "Bereit ist um mit euch zu leben?"
Er nickte.
"Wieso?"
"Weil er auch gegenüber Vampiren nicht wirklich gut ist. Klar, wir sind stark genug um auf uns aufzupassen, aber wenn wir mal nicht aufpassen kann vieles passieren. Wie gesagt, Matt trainiert ihn und wenn er soweit ist hat er auch seinen Platz hier bei uns. Ich persönlich kann´s kaum erwarten, da er voll cool ist! Ich denke lange wird es nicht dauern bis er hier ist."
DU LIEST GERADE
Why is the Bad Boy in my Dorm room?!
FantasiElizabeth McCellan. Eine junge Schülerin dessen Traum wahr wird. Sie geht, weit weg von ihren Eltern, in ein Internat in Indiana und lernt auch sofort ihre Zimmergenossinnen kennen. Ihr neues Leben könnte nicht besser sein, wäre da nicht dieser typi...