Dieses Kapitel ist wirklich SEHR WICHTIG!
„SPOILER!!!!!!":
Denn... hier fängt alles an. Hier kommt das Anschlag gebende Ereignis. Nach diesem Kapitel werdet ihr schon Ahnungen haben und denken und denken und denken. Und da ich weiß dass ihr nicht dumm seid, werdet ihr richtig raten.
Hihiihihiihi Hab es auch extra lang gemacht ;D
Viel spaß und sagt mir bitte ob ihr diese „Wendung" gut, interessant, was auch immer findet (
Ich zähle auf eure Meinung!!
Lg
Hg xx
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kapitel 10
Ich lief wütend in meinem Zimmer auf und ab.
Das konnte alles doch nicht wahr sein!
Die „Anhörung" mit Ms Revees lag jetzt eine Woche her und ich konnte mein nächstes Plan immer noch nicht in die Tat umsetzen.
Everett schien wie vom Erdboden verschluckt!
Ich hatte ihn kein einziges Mal in der Schule oder sonst wo im Campus gesehen!
Freunde hatte er wahrscheinlich auch nicht, zu den ich gehen konnte um heraus zu finden wo er sich noch mal versteckte. Ich würde es aber nicht aufgeben!
Sobald ich ihn sehen würde, würde ich die Verfolgung aufnehmen!
Mit meinen Mitbewohnerinnen hatte ich auch stress.
Scarlet fing an mit der „Einbruch" Sache zu Zweifeln.
Und die Bombe war immer noch das was Megan getan hatte.
Sie hatte alles geleugnet!
Ich habe sie wütend darauf angesprochen doch alles was sie mir gesagt hatte war nur dass es so das Beste wäre.
Sie hatte gelogen!
Sie hatte mich dabei im Stich gelassen doch dies schien sie nicht wirklich zu interessieren. Sie tat als wäre überhaupt nichts geschehen und redete mit mir so weiter wie vorher. Doch ich spielte nicht mit. Die ganze Woche schon ignorierte ich sie und verzichtete mit ihr irgendwas zu unternehmen oder zu machen. Deshalb verbrachte ich die meiste Zeit entweder in meinem Zimmer alleine oder in der Bücherei.
Ich versuchte dabei mich auch abzulenken. Ich lernte unnötig viel um immer übervorbereitet für den Unterricht zu sein, ich las und entdeckte neue Bücher, ich begann sogar meine eigene kleine Kurzgeschichte zu schreiben, hörte aber gleich am Anfang auf, da ich nicht wirklich gut darin war. Ich hatte zwar die Idee,... doch die musste doch gut geschrieben werden. Und wenn es nach mir ging, würde es gleich zur Sache kommen, ohne die ganze Spannung und alles. Und ich sah schon gleich das da etwa fehlte. Es war... wirklich ein kleiner Anfängerischer Schritt und ich wusste das ich zunächst nichts mehr damit machen würde. Also versteckte ich das angefangene Dokument mit der blöden Vampir Geschichte und widmete mich wieder den wichtigen Dingen zu.
Ich beschloss Jeremy zu Besuchen.
Ich hatte ihn bis jetzt sehr selten gesehen und wollte etwas Zeit mit ihm verbringen. Das war doch die perfekte Gelegenheit oder?
Wie verabredeten uns sofort für den nächsten Tag und hingen in der Stadt ab.
Wir gingen Eis essen und etwas shoppen. Ich half ihm natürlich auch dabei. Ich liebte es für Jungs einzukaufen. Ich hatte es auch öfters mit meinem kleinen Bruder getan. Ich liebte sie modisch und gutaussehend zu bekleiden. Und Jeremy hatte es auch wirklich nötig. Er hatte den perfekten Körper aber nicht die geringste Ahnung was er damit machen konnte. Wir kauften viele Polos, enge V-Neck Shirts, College Jacken, Hemden und stylische Schuhe. Seine kindischen und bunten T-Shirts verstopften wir in die Ecke seines Kleiderschrankes.
DU LIEST GERADE
Why is the Bad Boy in my Dorm room?!
FantasyElizabeth McCellan. Eine junge Schülerin dessen Traum wahr wird. Sie geht, weit weg von ihren Eltern, in ein Internat in Indiana und lernt auch sofort ihre Zimmergenossinnen kennen. Ihr neues Leben könnte nicht besser sein, wäre da nicht dieser typi...