Ich klopfte Sturm an das Zimmer meiner Schwester. Normalerweise ging ich ihr aus dem Weg, aber heute brauchte ich Ihre Hilfe. Ich spürte wie sich die Türe, begleitet von einem leichten Windhauch öffnete. "Was gibt's, Brüderchen?" Erklang die hohe Stimme meiner kleinen Schwester. "Du musst mich stylen." Sagte ich monoton, kurz bevor ich sie glücklich aufquietschen hörte und von ihr in mein Zimmer gezerrt wurde wo sie sofort begann in meinem Kleiderschrank zu wühlen. Sie warf mir einige Sachen zu und befahl mir, sie anzuziehen, während sie kurz aus dem Zimmer verschwand.
Als ich gerade fertig mit anziehen war kam sie zurück in den Raum und machte sich an meinen Haaren zu schaffen. Sie gelte sie, kämmte sie und richtete einzelne Strähnen mit ihren Händen. "Fertig." Meinte sie in einem zufriedenen Ton, worauf ich mich nur lächelnd bedankte. Hoffentlich würde es Taddl gefallen...
Ich stolperte die Treppen nach unten und zog mir meine Schuhe an als ich ein klingeln an der Tür hörte. Wer das wohl war? Ob Emma Besuch erwartete? Ich öffnete die Türe und mir kam sofort ein mir bekannter Geruch entgegen. Taddl. "Hey, ich dachte mir dass wir zusammen zur Party gehen könnten. Ich war mir nicht sicher ob du alleine hinfindest." Meinte seine tiefe Stimme der ein leichtes Lachen folgte. Ich nickte nur und ging raus, als ich merkte dass er überrascht die Luft einsog.
"Ist irgendwas?" Fragte ich ihn verwirrt, was er jedoch verneinte. Ich musste leise lachen. Er war einfach verdammt süß.
~
Taddl klingelte an Sebastians Tür, welche schon wenige Sekunden danach geöffnet wurde. Der Geruch von Schweiß und Alkohol strömte mir entgegen, was dafür sorgte dass mir ein wenig schlecht wurde.Taddl betrat neben mir das Haus und verschwand sofort in der Menge. Ich stolperte nur etwas verloren durch den Raum und lehnte mich schließlich an eine Wand. Ohne Wände würde ich in meinem Leben wohl kaum noch zurecht kommen.
Ich wendete meinen Kopf in Richtung Boden und seufzte leise. Taddl war direkt irgendwo hin abgehauen. Ich hätte nicht kommen sollen, es war immerhin klar dass er sich mit den anderen verstehen würde. Er war toll, warum sollten sie ihn also nicht mögen? Warum wollte er eigentlich dass ich komme? Wie bescheuert. Ich hätte nein sagen sollen. Aber das konnte ich einfach nicht. Er klang so als hätte er wirklich gewollt dass ich mitkomme, als hätte er sich ohne mich verloren gefühlt. Es war womöglich nur Schein, aber es hat mich glücklich gemacht. Ich liebte diesen Jungen. Ob ich ihn suchen sollte? Oder einfach was trinken gehen?
Letzteres klang gut weshalb ich mich an der Wand entlang, zum Tisch tastete und mir irgendetwas, nach Alkohol riechendes in ein Glas kippte. Mit diesem verzog ich mich wieder in irgendeine Ecke und nippte daran. Bier. Das hatte ich mal wieder gut hinbekommen, da will man sich betrinken und erwischt nur Bier. Blind sein sabotierte mich wieder mal, vor allem da ich Alkohol nicht vom Geruch her unterscheiden konnte.
Aber was sollte ich schon machen?
Bier war besser als nichts.
Besser als ständig über Taddl nachzudenken.----------------------------------------------
Ich bin mal produktiv. ~._.~
Ok, nein. In Wahrheit schiebe ich hiermit nur meine Hausübung auf...
DU LIEST GERADE
Show me the sky ~Tardy
FanfictionAlleine. Anders. Ausgestoßen. Ardian. Das bin ich. Ardian Bora, ein schwuler Junge ohne Freunde der vor kurzem sein Augenlicht verloren hat. Hoffnung? Habe ich kaum. Und doch will ich noch einmal den Himmel sehen. Warum? Er hat die selbe Farbe wie s...