Ich öffnete meine Augen.
Und das erste was ich sah war Blau.
Ein wunderschönes Eisblau, welches an manchen Stellen dunkler war als an anderen. Ich schien in dieser Farbe zu versinken als mich plötzlich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken riss. "Ardy? Kannst du mich sehen?" Fragte Taddl mich und ich löste meinen Blick von diesem hypnotisierenden Blau. Er wanderte über den gesamten Körper des Jungen vor mir. Über die, für einen Jungen recht langen Haare, die tätowierten Arme und Hände, bis er wieder in seinem wunderschönen Gesicht landete. "Ja... Ich sehe dich..." Plötzlich spürte ich wie mein Sicht verschwamm und langsam unscharf wurde. Ich bekam kurz Panik bis ich bemerkte, dass meine Wangen feucht wurden.
Ich weinte.
Als ich dies realisiert hatte fiel ich Taddl einfach in die Arme und schluchzte leise auf. "Endlich... Ich habe sie endlich wieder gesehen." Nuschelte ich und krallte mich in seinen Rücken. "Was hast du wiedergesehen?" Fragte Taddl mich verwirrt."Diese Farbe... Ich wusste es. Der Himmel kann nicht im geringsten mit ihr mithalten. Mit der Farbe deiner Augen."
Sein Körper vibrierte in meinen Armen als er leise kicherte. "Und ich konnte deine sehen. Du hast keine Ahnung wie schön die sind." Ich musste lächeln und kuschelte mich enger an ihn.
Ich war noch nie so glücklich gewesen.Hand in Hand liefen wir den selben Weg zurück den wir gekommen waren, doch er kam mir so anders vor. Ich ließ meinen ganzen Blick aufgeregt durch die Gegend wandern. Der graue Asphalt unter uns, der blaue Himmel über und und der perfekte Junge neben mir. Er hatte es tatsächlich geschafft noch schöner zu werden, als damals.
Ruckartig blieb Taddl neben mir stehen und sah mich an. Ich erwiderte verwirrt seinen Blick und sah mich dann um. Wir waren gerade auf einem kleinen Kiesweg durch den Park. Um und herum standen lauter Bäume deren Blätter bereits orange und gelb gefärbt waren und bald herunterzufallen drohten. "Taddl? Warum gehen wir nicht weiter?" Fragte ich ihn und lächelte ein wenig nervös, da er mich einfach nur stumm ansah. Augenblicklich drückte er mich gegen einen der Bäume und legte seine Lippen sanft auf meine. Geschockt riss ich meine Augen auf, ehe ich sie langsam zufallen ließ und den Kuss erwiderte.
Es war mir egal warum er das tat, es fühlte sich unglaublich an. Es war so viel besser als der erste Kuss. Kein leichter Geschmack nach Alkohol, keine betrunkenen Leute um und herum, kein Lärm und vor allem der Moment als der Kuss vorbei war. Ich konnte meine Augen öffnen und sah ihn vor mir, den Jungen den ich liebte. Ich musste dank all dieser Dinge einfach nur lächeln.
Und doch wollte ich wissen, was er dabei fühlte. Als ich gerade ansetzte ihn zu fragen, legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen und sah mir fest in die Augen. "Sag' jetzt bitte nichts." Raunte er und atmete einmal tief durch. "Ich habe viel Mist gebaut, das weiß ich. Und doch, kann ich nicht so weiter machen ohne es dir gesagt zu haben."
Und die Worte die als nächstes seine Lippen verließen, hätte ich mir niemals träumen lassen aus seinem Mund zu hören."Ich liebe dich, Ardian."
--------------------------------------------
Der Cut vorhin war fies.
Der hier auch.
Haut mich nicht.
ಠ_ಠ
DU LIEST GERADE
Show me the sky ~Tardy
FanfictionAlleine. Anders. Ausgestoßen. Ardian. Das bin ich. Ardian Bora, ein schwuler Junge ohne Freunde der vor kurzem sein Augenlicht verloren hat. Hoffnung? Habe ich kaum. Und doch will ich noch einmal den Himmel sehen. Warum? Er hat die selbe Farbe wie s...