Und in diesem Moment ergab alles Sinn.
Vom ersten Moment an breitete sich in mir eine Wärme aus wenn ich seine Stimme hörte.
Vom ersten Moment an durchzuckten mich Blitze wenn er mich berührte.
Vom ersten Moment an liebte ich ihn.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ja das war es, nur hatte dieser erste Blick schon vor sieben Jahren stattgefunden.Ich spürte wie die Tränen in meinen Augen brannten als er weiterredete.
"Dieser Junge war wohl meine erste Liebe. Ich weiß dass das albern klingt. Ich kannte weder seinen Namen, noch erinnere ich mich im geringsten daran wie er aussah. Ich habe ihn nur einmal getroffen und danach war er wie vom Erdboden verschluckt." Ich hörte aus seiner Stimme dass er lächelte. "Aber ich liebte ihn. Nein, in der Vergangenheit kann ich nicht reden. Ich liebe ihn immer noch. Jedes mal wenn ich diesen Brief lese kommt es vom neuen hoch. Ich liebe die Erinnerung an einen neun Jahre alten Jungen." Ein raues Lachen verließ seinen Mund. "Ich bin dumm. Diese Liebe ist albern. Und trotzdem kann und will ich sie nicht loslassen. Ich wünsche mir ihn weiterhin zu lieben."
Er liebt mich?
Oder liebt er mein neun Jahre altes ich?
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe gar nichts.
Ich weiß nichts.
Alles was ich weiß ist dass ich ihn liebe.
Ich liebe ihn mehr als alles andere."Ich denke nicht dass es albern ist. Ich habe auch so eine Liebe." Sagte ich, ohne genau zu wissen wieso.
"Wirklich?" Ich nickte leicht. So leicht dass ich kurz dachte er hätte es nicht gemerkt, doch er redete weiter bevor ich mein Nicken noch durch ein 'Ja' verstärken konnte. "Wie war er so?" Als er das fragte musste ich lächeln. Ich hatte noch nie über ihn geredet, auch wenn ich gerne mal über ihn geschwärmt hätte. Selbst wenn ich jetzt vor ihm selbst über ihn schwärmte freute ich mich darüber es endlich mal zu können. "Er war wunderschön. Seine Augen strahlten wie der Himmel. Sein Gesicht war wie das eines Engels. Sein Körper war perfekt gebaut, ich liebte es ihn beim Sport zu beobachten." Ich musste leicht lachen. "Nein, ich liebte ihn. Und trotzdem habe ihn ihn nicht ein einziges mal angesprochen. Ich habe ihn immer von der Ferne aus beobachtet. Es war mir genug, sein Anblick reichte. Ich war so dumm. Ich hätte mit ihm reden sollen. Vielleicht wäre etwas daraus geworden und wir wären nach dem Umzug in Kontakt gewesen... Ich hätte ihn vielleicht wiedersehen können."
Ich seufzte. Das was ich sagte war so wahr. Hätte ich mit ihm geredet wäre vielleicht alles so anders verlaufen.
Vielleicht wären wir zusammen gekommen.
Vielleicht wäre ich nie blind geworden.
Ich würde ihm gerne sagen dass ich es bin, doch er wäre bestimmt enttäuscht wenn er wüsste was aus seiner ersten großen Liebe geworden ist.
Außerdem ist da noch die Sache mit dem Kuss. Ich will es endlich wissen. Ich will wissen warum er das getan hat, auch wenn es diese Freundschaft gefährden könnte.
"Du liebst den Jungen von damals also immer noch?" Fragte ich ihn mit fester Stimme.
"Ja." Seine Antwort. Ohne zu zögern.
Meine Stimme brach und wurde zu einem hauchen, einem flüstern."Warum hast du mich dann geküsst?"
--------------------------------------------------
Ja ehm... Ein Kapitel! Schenk ich euch!
DU LIEST GERADE
Show me the sky ~Tardy
FanfictionAlleine. Anders. Ausgestoßen. Ardian. Das bin ich. Ardian Bora, ein schwuler Junge ohne Freunde der vor kurzem sein Augenlicht verloren hat. Hoffnung? Habe ich kaum. Und doch will ich noch einmal den Himmel sehen. Warum? Er hat die selbe Farbe wie s...