Kapitel 15 ~Mal wieder Montag.

2.5K 210 33
                                    

Pov: Ardy
Die restliche Woche verlief relativ ereignislos. Ich verbrachte außerhalb der Schule keine Zeit mit Taddl und auch am Wochenende hing ich die meiste Zeit faul Zuhause herum.
Ich lag ein wenig in meinem Bett und dachte nach.
In den letzten zwei Wochen war unheimlich viel passiert. Ich hatte meine erste Liebe wieder getroffen, ihn geküsst, ihn angeschrien und mich schließlich mit ihm angefreundet.
Bei der ganzen Hektik hätte ich beinahe meinen Termin in zwei Wochen vergessen. Der Tag der über alles entscheiden würde war nicht mehr weit. Ob ich jemals wieder sehen könnte? Ich wusste es nicht.
Doch es gab nichts was ich mir sehnlicher wünschte als noch einmal seine Augen zu sehen.
Ihn zu sehen.
Ob er sich stark verändert hatte? Ob er noch schöner war als damals?
Nein, unmöglich. Damals war er schon perfekt.
Wie sollte er besser als perfekt werden? Ein leiser Seufzer verließ meine Lippen.
Ich sollte mich nicht so sehr in Gedanken verlieren sondern endlich aufstehen. Ich wollte mich immerhin nicht verspäten.

Mit großen Mühen, da mein Körper scheinbar lieber im Bett geblieben wäre, richtete ich mich auf und begann mich für die Schule herzurichten.
Ich würde wohl wie jeden Tag in irgendeinem Shirt das Haus verlassen, denn für einen normalen Schultag würde ich niemals meine Schwester um Hilfe bitten.

Gähnend ließ ich mich auf meinen Platz sinken und lehnte mich ein wenig gegen die Wand. Das einzig Gute an diesem Ort war Taddl. Der Junge den ich liebte und der sich gerade neben mich setzte und ein verschlafenes "Morgen..." raunte. Ich nickte nur leicht und wartete darauf dass der Unterricht begann. Denn umso schneller er startete, umso schneller war er zu Ende.

Kaum klingelte es zur Pause, hörte ich alle Schüler aus dem Klassenzimmer stürmen. Alle, bis auf Taddl, welcher neben mir sitzen blieb. Doch das änderte sich schnell, da er aufsprang und meinte "Lass uns doch auch mal in die Kantine gehen. Ich hab' Hunger." Enthusiastisch nahm es meine Hand und zog mich von meinem Stuhl, was mich leider sofort aus dem Gleichgewicht brachte. Ich fiel mit voller Wucht gegen ihn, was und beide mit voller Wucht hinfallen ließ.
Ich landete direkt auf ihm und meine Stirn blieb auf seiner liegen. Er hielt immer noch meine Hand in seiner und hatte mittlerweile unsere Finger verschränkt, was mein Herz zum ausrasten brachte. Und wäre das nicht genug, spürte ich wie sein Atem sanft gegen meine Lippen prallte, welche mit jedem seiner Atemzüge mehr begonnen zu kribbeln.
Keiner von uns bewegte sich.
Keiner von uns sagte etwas.
Wir lagen einfach da. Hand in Hand.
In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher als seine Augen sehen zu können. Ob er mich angeekelt musterte? Oder starrte er mich geschockt an?
Vielleicht genießt er es ja auch.
Ich ließ diesen Gedanken jedoch nicht lange zu. Ich durfte mir keine Hoffnungen machen, diese Freundschaft war viel zu wichtig.

Sein leises Lachen riss mich aus meinen Gedanken. "Da hätte ich wohl besser aufpassen sollen." Meinte er im Scherz und schob mich vorsichtig von sich, stand auf und half mir ebenfalls auf die Beine.

Warum hat er so lange nichts gesagt?
------------------------------------------
Ich entschuldige mich irgendwie unter jedem Kapitel für meine unglaubliche Faulheit.
Fakt ist: Ich hatte irgendwo schon vergessen dass es diese FF noch gibt, haha.
つ ◕_◕ つ Ich sage ab jetzt nix mehr dazu. Ich bin einfach unregelmässig. Damit müsst ihr euch wohl oder übel abfinden.
...
Trotzdem Sorry (ಥ﹏ಥ)
~Sarah

Show me the sky ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt