Kapitel 24 ~ Meine Geschichte...

3.9K 318 184
                                    

Ungläubig sah ich ihm in die Augen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, in meinem Bauch liefen die Schmetterlinge Amok und mein gesamter Köper kribbelte.
"Du... Wirklich?" War alles was ich in diesem Zustand heraus brachte. Er nickte leicht, sah beschämt zu Boden und ein Rotschimmer legte sich auf seine Wangen. Über diesen Anblick musste ich breit lächeln. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn und küsste ihn einfach wieder, was direkt erwidert wurde. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und spürte wie er seine an meiner Hüfte platzierte. Leise hauchte ich ein "Ich liebe dich auch, Taddl." gegen seine Lippen, ehe ich sie wieder mit seinen vereinte.
Er drückte sanft seine Zunge gegen meine Lippen, woraufhin ich diese einen Spalt öffnete und ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelte. Er hob mich hoch, ehe wir uns aus Luftmangel lösten und uns keuchend ansahen.
Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und er nuschelte. "Da haben wir wohl ganz schön lange gebraucht."
Leise kicherte ich und nickte, während ich mich an seine Brust kuschelte. "Was wird das denn, Kleiner?" Fragte er belustigt, mit einem Grinsen welches man aus seiner Stimme heraushörte. "Trag' mich heim." Brummte ich gegen sein Shirt und schloss müde meine Augen, was er mit einem leisen Lachen kommentierte und mit mir im Arm losging.

Bei ihm angekommen legten wir uns in sein Bett und sahen uns einfach verliebt in die Augen, während er meine Hand hielt.
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich."

Und das war sie. Die Geschichte von mir und meiner großen Liebe. Die Geschichte wie er mich aus kompletter Dunkelheit zurück ins Licht führte.
Ich könnte hier noch viel mehr erzählen.
Wie er mir einen Antrag gemacht hat, von unserer Hochzeit.
Ich könnte euch auch von unserer kleinen Tochter erzählen, die jeden Tag meine Welt noch mehr zum strahlen bringt.
Doch ich denke, dass diese Geschichte das ist, was ihr sehen solltet. Denn es erzählt davon, wie er mir gezeigt hat, dass, egal wie dunkel es ist, immer etwas gutes passiert.

Mit jedem Unglück kommen auch schöne Momente. Mit jeder Hoffnungslosigkeit schwingt auch ein Stück Hoffnung mit.
Denn egal, wie aussichtslos eine Situation erscheint, es kann jederzeit etwas erscheinen, was einen aus dieser rettet.
Und dieses Etwas, war in meinem Fall Thaddeus Tjarks, welcher mich zum glücklichsten Mann dieser Welt mache.
Und das, war die Geschichte meiner großen Hoffnung.
Meiner großen Liebe.
Das, war meine Geschichte.
Die Geschichte von Ardian Tjarks.

----------------------------------------
Das wars wohl... Hm.
Danke für über 2k reads <3
Und vielen Dank an alle die gevotet und kommentiert haben! *euch umarm*

Der Prolog meiner nächsten FF "Meins |-Tardy" ist übrigens schon oben... Also joa.
Wann es bei der so richtig los geht weiß ich noch nicht genau.
Aber ich hoffe ihr seid da wieder dabei! :* Tschau!

Show me the sky ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt