Kapitel 19 ~ Mein Entschluss.

2.7K 213 18
                                    

Taddl kam die ganze restliche Woche nicht in die Schule, warum wusste ich nicht. So schlecht ging es ihm doch gar nicht? Irgendwie machte mich das verdammt unruhig, weshalb ich beschloss, Samstags wieder bei ihm vorbei zu schauen. Vielleicht auch Sonntags. Oder ob er Montags wieder in die Schule kam? Da konnte ich ihn ja genau so gut fragen was los war...
Es war mir einfach unangenehm, nochmal bei ihm vorbei zu schauen, nach den Ereignissen in den letzten Tagen. Ob er womöglich verstanden hatte dass ich mehr empfand?
Vielleicht. Aber selbst wenn, könnte man das jetzt auch nicht mehr ändern.

Seufzend stand ich nach der letzten Stunde von meinem Stuhl auf und machte mich auf den Weg nach draußen. Ich schlenderte über den Rand des Schulhofs, immer darauf bedacht die Wand nicht zu verlieren, so wie ich es auch außerhalb machte.
Schließlich stand ich unschlüssig an der Kreuzung. Sollte ich es wagen und ihn besuchen gehen, oder sollte ich einfach bis Montag abwarten?
Ich atmete tief durch und bog schließlich rechts ab. Rechts, da wo Taddl immer lang musste. Mit gesenktem Kopf folgte ich den Weg zu seinem Haus und blieb schließlich davor stehen. Lange stand ich einfach vor seiner Türe, bis ich mich endlich traute die Klingel zu betätigen. Nach einigem warten öffnete sich schließlich die Türe vor mir und Taddl's Geruch kam mir entgegen. "Ardy... Was machst du hier?" Fragte er und gähnte anschließend ausgiebig. Ich kaute mir auf der Lippe herum und nuschelte schließlich "Warum warst du nicht in der Schule?" Während ich am Saum meines Shirts herumzupfte. "Ich hatte nicht wirklich Lust... Komm doch rein." Meinte er rasch und trat scheinbar einen Schritt zurück damit ich das Haus betreten konnte.

PoV: Taddl
Er betrat langsam und unsicher mein Haus, ehe ich die Tür hinter ihm schloss und ihn ins Wohnzimmer führte. Langsam setzte er sich auf das Sofa und wendete sein Gesicht schweigend zu Boden. "Möchtest du etwas trinken?" Fragte ich ihn, bekam jedoch keine Antwort. Ich machte mich trotzdem auf den Weg in die Küche und schenkte ihm ein Glas Cola ein. Ich blieb eine Weile dort stehen und starre nur das Getränk an. Dass ich einfach keine Lust auf die Schule hatte war gelogen, ich brauchte einfach Zeit um nachzudenken. Und das hatte ich.
Über Ardy.
Über mich.
Über meine Gefühle.
Über uns.
Ich hatte beschlossen es ihm zu sagen. Vielleicht nicht jetzt, doch ich würde es tun, das hatte ich mir geschworen.

Ich nahm die Cola und ging zurück zu Ardian, ins Wohnzimmer, wo ich sie ihm überreichte. Mit einem leisen "Danke" nahm er sie an und nippte ein wenig daran, was mich zum lächeln brachte. Fast alles was er tat brachte mich zum lächeln. Er war nunmal einfach der Junge in den ich mich verliebt hatte. Und diesen Fakt, würde ich nicht mehr lange vor ihm verstecken. Ich würde das Risiko eingehen und es ihm sagen, selbst wenn er mich abweisen würde. Denn wozu lieben, wenn man es ohne das Wissen der Person tut für die man diese Gefühle hat?

-----------------------------------
Ich update zu selten.
Das ist ein Fakt.
<Freitag, Woche 3>

Show me the sky ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt