Ardy PoV
Als ich Montag in die Schule ging, war Taddl wieder da. Ich freute mich, endlich wieder sechs Stunden am Tag seine Anwesenheit spüren zu können und die Pausen mit ihm zu verbringen.
Vorsichtig setze ich mich an meinen Platz und lehnte mich leicht an Taddl, welcher bereits auf seinem saß. Ihm kam sein perfektes Kichern über die Lippen, welches schöner klang als jedes andere. "Kuschelbedürftig?" Raunte er in mein Ohr, was mich zum lächeln brachte. "Ja." Antwortete ich nur knapp und schlang meine Arme um ihn, was er erwiderte, indem er einen Arm um mich legte. "Freust du dich schon auf Freitag?" Fragte er mich seiner weichen Stimme und streichelte mir sanft durch meine zerzausten Haare. Ich nickte nur und drückte mich enger an ihn, musste ihn jedoch recht schnell wieder loslassen, da der Lehrer reinkam. Leise seufzte ich und setzte mich gerade hin, nur um für den restlichen Tag mein Gesicht Richtung Fenster zu wenden, und mir den Himmel ins Gedächtnis zu rufen. Und dann seine Augen, die ich hoffentlich bald wieder sehen würde. Ich lehnte meinen Kopf an die kalte Scheibe und ließ meine Gedanken zu dem Jungen neben mir driften, wo sie auch blieben, bis der Unterricht schließlich zu Ende war. Zusammen mit Taddl ging ich wie immer bis zu der Kreuzung und verabschiedete mich dann, um nach Hause zu gehen. Nachdem ich den Flur betreten hatte ging ich in die Küche und machte mir, mit Schwierigkeiten, etwas kleines zu Essen. Als ich fertig damit war, setzte ich mich an den Tisch und aß es langsam, während ich an die verschiedensten Dinge dachte.
Okay, 'verschiedensten Dinge' ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich dachte nun mal, wie immer, an Taddl, was auch der Grund dafür war, dass ich es nicht schaffte mit dem lächeln aufzuhören.
Als ich fertig mit dem Essen war, stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, wo ich, mit größter Mühe, das Radio anschaltete um endlich mal wieder Musik zu hören.Wenn Freitag gut laufen würde, müsste ich das nicht mehr tun. So angestrengt an die einfachsten Sachen gehen.
Ich könnte endlich wieder alles um mich sehen. Farben, Formen, Schatten und Licht.
Mit dem Gedanken an die Welt da draußen schlief ich schließlich ein, nur um die nächsten Tage genau gleich zu verbringen.
Morgens in die Schule zu gehen, Taddl zu treffen, den Unterricht zu überstehen, nach Hause zu gehen und Musik zu hören bis ich schließlich einschlafe.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.
Eine ganz normale Woche.
Bis schließlich Freitag war.----------------------------------------
Joa eh... Lange dauert die FF nicht mehr.
Einfach weil ich es nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich packe die Story rein die ich von Anfang an geplant habe und dann wars das denke ich. ^^
DU LIEST GERADE
Show me the sky ~Tardy
FanfictionAlleine. Anders. Ausgestoßen. Ardian. Das bin ich. Ardian Bora, ein schwuler Junge ohne Freunde der vor kurzem sein Augenlicht verloren hat. Hoffnung? Habe ich kaum. Und doch will ich noch einmal den Himmel sehen. Warum? Er hat die selbe Farbe wie s...