Kapitel 12 ~ Ich liebe Ardian Bora!

2.9K 225 28
                                    

Taddl Pov.
Mein Blick haftete noch lange an der Tür, durch welche Ardy eben verschwunden war. Freunde. Freunde? Wollte ich das?
Nein, natürlich nicht. Ich wollte nicht irgendein Freund sein, ich wollte SEIN Freund sein.
Aber was sollte ich schon noch tun? Ich hatte ihn genug verletzt, mit allem was ich getan habe.
Und trotzdem musste ich die ganze Zeit an das denken was er gesagt hatte. Ich will meine erste Liebe zurück, T.
Das hieß doch, dass er es war, oder? Ardy war der Junge von damals. Der Junge der immer in meinem Gedächtnis blieb.
Sollte ich ihn darauf ansprechen?
Sollte ich ihm sagen, was ich fühle?
Sollte ich es riskieren, ihn erneut zu verletzen?
Noch hatte ich keine Antworten auf diese Fragen, also stand ich langsam vom Boden auf und warf einen Blick auf die Uhr. 7:30, war in Digitalen Ziffern zu erkennen.
Ich hatte noch genug Zeit um in die Schule zu kommen, doch ich entschied mich dagegen. Ich musste ganz dringend den Schlaf von letzter Nacht nachholen, außerdem ging Ardy wahrscheinlich auch nicht, was meine Motivation noch mal um ein ganzes Stück senkte.
Ich ließ mich also seufzend in mein Bett fallen und schloss meine müden Augen um ins Land der Träume zu versinken.

Langsam wachte ich auf, um festzustellen dass die Sonne schon hoch am Himmel stand. Vermutlich war es schon fast Mittag, weshalb ich aufstand und mir etwas ordentliches anzog. Langsam verließ ich das Zimmer und schlurfte nach unten in die Küche, wo ich mir rasch einen Toast und einen Kakao machte.
Ich hätte ja Kaffee getrunken, um wach zu werden, aber ich mag gar kein' Kaffee.

Nachdem ich fertig gegessen hatte beschloss ich ein wenig fernzusehen, was ich jedoch schnell ins Wasser fallen ließ, da nichts anständiges lief. Wie immer nur Assi-TV. Hach, ich liebe Deutschland.
Ohne Plan wie ich meine Langeweile vertreiben könnte, ging ich zurück in mein Zimmer und setzte mich vor meinen Computer. Ich öffnete eine Seite und versuchte einfach eine Beschäftigung zu finden, bis ich schließlich bei Minecraft endete. Dieses Spiel konnte ja nie schaden.
So dachte ich zumindest, doch nach ein paar Runden Bed Wars war mir auch das zu blöd, da ich in Gedanken immer bei Ardy war.
Ich wünschte, er wäre hier. Ich wünschte er würde in meinen Armen liegen und mich küssen, doch das konnte ich vergessen.
Ich hatte mir alles versaut. Ich hätte viel sorgfältiger mit seinen, und meinen, Gefühlen umgehen sollen.
Doch nun würde ich es ihm schwer gestehen können, ohne mir eine einzufangen. Ich hatte ihn geküsst, es abgestritten, von meiner großen Kindheitsliebe erzählt und schließlich zugestimmt mit ihm befreundet zu sein.
Ich denke mehr Mist bauen kann man gar nicht, und doch möchte ich dass er es weiß.
Ich will ihm sagen dass ich ihn liebe, am liebsten würde ich es in die Welt hinausschreien. Ich liebe Ardian Bora!
Einfach auf der Straße, damit es jeder hören könnte.
Aber das war naives denken.
Er würde mich hassen und nicht einmal mehr als Freund bei mir sein wollen.
Ich sollte es einfach hinnehmen wie es jetzt ist, oder?
----------------------------------------------------
Schimpft mich aus. Ich bin ein faules Mensch. Hier habt ihr nach zwei Wochen wieder ein Kapitel. Aber Heeey, wenigstens bin ich ehrlich und gebe zu dass es an meiner Faulheit lag! :D Das ist doch auch was... Oder?

Najaaa, egal jetzt. Ich fänds toll wenn ihr Taddl ein wenig "nachhelft"... Sagt mir doch einfach ob ihr wollt dass es voran geht und er es ihm schnell sagt oder ob ich es noch ne weile in die Länge ziehen soll!

Das wars auch schon wieder von mir. Eure stinkfaule Kirschblüte <3

Show me the sky ~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt