In den Pausen versuchte ich immer wieder meine Blicke von ihm zu nehmen und ihn einfach nicht mehr zu beachten. Doch so sehr ich es auch versuchte meine Blicke wanderten immer wieder zu ihm. Dabei hatte ich mir geschworen ihm egal die aus dem Weg zu gehen.
Ich rede von dem Typen aus dem Fottballteam.
In der letzten Stunde wurden meine Pläne dann von ihm höchst persönlich durchkreuzt.
Ich saß schon an meinem Platzt und dann kam er rein. Seine Freunde setzten sich und nur noch der Platz neben mir blieb frei. Innerlich klatschte ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Wieso?
Er setzte sich neben mich und ein unwiderstehlicher Geruch kam mir entgegen.
,,Hi!"hörte ich ihn sagen.
Ich drehte mich zu ihm und sah wie er mich von oben bis unten abcheckte.Ok ruhig bleiben, Allison. Du machst das.
Spötisch zog ich die Augenbrauen hoch. ,,Bist du neu?" fragte er dann. Ich nickte nur. Klar fiel ihm auf, dass ich neu war. Schließlich kannte er hier wahrscheinlich jedes Mädchen.
,,Wie heißt du?"- ,,Allison." Dafür das er mich ein wenig nervös gemacht hatte, verhielt ich mich ziemlich ruhig. Das lag wahrscheinlich daran, dass er mich immer weiter anwiederte.
Er nickte.,,Jake."
Der Lehrer kam rein und rettete mich somit aus dieser beklemmenden Situation.
,,Ich habe mir überlegt dieses Jahr mit Vorträgen zu starten. Ihr werdet zusammen in 4er Gruppen einen einstündigen Vortrag vorbereiten."
Alle Freunde sahen sich schon an oder fingen an zu tuscheln bis...
,,Ich stelle die Gruppen zusammen."
...dann ließen alle den Kopf hängen und fingen an sich zu beschweren.
Dannach holte sie einen Zettel raus und laß die Namen der Grppenmitglieder vor.
...
,,In der nächsten Gruppe sind Joseph, Lisa, Jakeob und Allison."
Hatte ich das grade richtig verstanden? Wieso grade er?Wir setzten uns in der Gruppe zusammen und besprachen die Einzelheiten. Joseph war klein, braune Haare, leicht bepickelt und hatte dafür echt schöne, blaue Augen.
Bei Lisa hatte ich das Gefühl sie würde gleich zusammen brechen, da sie echt dünn war. Ihre roten kurzen Haare passten perfekt zu ihren grünen Augen. Ihre Zahnspange sprang sofort ins Auge. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie beliebt bei Jungs war. Genau wie bei mir. Also hatte das Model Jake wohl die falsche Gruppe erwischt.
Ich fand ihn jetzt schon nicht mehr so attraktiv, wie gestern.
,,Also ich wäre dafür, dass zwei von uns die Informationen raus suchen und die anderen die dann zur Präsentation machen."schlug Joseph vor.
Die Idee war echt dumm. Aber von mir aus.,,Ich will die Präsentation machen."rief Jake und grade als Lisa sagen wollte, dass sie mit machen will, sagte er noch:,, Mit Allison."
Lisa sah sofort traurig aus. Wieso traurig? Ich wäre froh, wenn ich Abstand von ihm halten könnte.
,,Was wieso? Du kannst es doch auch mit Lisa machen."wiedersprach ich.,,Ich möchte es aber gerne mit dir machen."meinte er und zwinkerte mir zu. ,,Ok. Allison macht das mit Jake und Lisa mit mir. Lisa und ich werden euch dann die Informationen geben."
Um mir selber darüber nochmal im Klaren zu werden, fasse ich es noch einmal zusammen:
Ich muss eine Präsentation vorbereiten für die wir 6 Wochen Zeit haben. 6 Wochen mit Jake, den größten Bad-Boy der Schule.Dieser Tag überforderte mich komplett und ich war froh, als ich Abends endlich ins Bett fallen konnte.
DU LIEST GERADE
Please give me a chance
Teen Fiction♢♢♢♢♢♢Abgeschlossen♢♢♢♢♢♢♢ ,,Gib' mir doch nur eine Chance!"schrie er mich an. Seine wütende Stimme wurde ruiger, als er flehend ,,Bitte."hinzufügte. Nicht nur der Umzug veränderte mein Leben. Nein, da gibt es noch eine Person, die es schafft es noc...