,,Allison? Was machst du hier? Was ist passiert?"hörte ich jemanden rufen.
Doch ich nahm gar nichts mehr mit. Alles ging an mir vorbei, ohne es zu realisieren. Ich bekam nur den Schmerz in meiner Brust wahr.
,,Hallo, Allison?". Jemand setzte mich auf. ,,Du zitterst ja total!"meinte der jenige. ,,Komm." Er nahm mich in Brautstyle hoch und lief los.
Ich sah wahrscheinlich aus wie ne Irre, die aus der Irrenanstalt entlaufen war.
Zum ersten Mal sah ich meinen Retter aus der kalten Schlammwiese an. Noah? Was machte er hier.
Zuhause angekommen, klingelte Noah sturm. ,,Ja ist ja gut. Ich bin ja schon d-....Was ist passiert?"schrie Etahn.
Noah's Arme drohten einzuknicken. Deshalb nahm mich Ethan und trug mich zum Sofa. ,,Ich kann selber laufen."flüsterte ich.
Er setzte mich aufs Sofa und sah mich überprüfend an. Mein Kopf tat vom weinen höllisch weh und ich fühlte mich schwach.
,,Oh Gott, was ist passiert?"rief Linn aufgebracht.,,Bitte rede mit uns. Was ist passiert? Hat dir jemand was getan?"fragte Etahn.
,,Er...Er hat...hat..."schäuslte ich. ,,Wer Jake?"fragte Linn. Bei seinem Namen zog sich mein Magen zusammen. Was stellte dieser Junge nur mit mir an?
,,Was hat er gemacht?"zischte Noah.Ich kniff verletzt die Augen zusammen und presste die Lippen aufeinander. ,,Mit wem?"fragte Linn ruhig und sah mich ungläubig an. Woher wusste sie das?
Ethan und Noah sahen verrwirt aus. ,,Lorena."sagte ich knapp. ,,Nein!"rief sie entsetzt und sah aus, als würde sie auf die Auflösung der Verarsche warten.
Doch die kam nicht. Glaub mir Linn, die hätte ich jetzt auch gerne.,,Wovon redet ihr?"fragte Noah. ,,Er hat mit Lora ges..."fing sie an. ,,Geküsst."korrigierte ich sie. Das wäre ja noch schlimmer. Oder...hatten sie schon?
,,Magst du ihn?"fragte Ethan. ,,Sie liebt ihn."kam mir Linn zuvor. Mit großen Augen sah ich sie an. Woher wusste die das? Ich hatte ihr nie was erzählt. ,,Weiß er es?"fragte nun Noah.
Wusste er es? Ich meine ich hatte es ihm mir gesagt. Aber er konnte es bemerken...oder?
Mein Schweigen nahmen meine Brüder als ja an und standen auf. ,,Ich bring ihn um!"rief Ethan und stand schon auf. Ich wunderte mich selber ,wann ich meine Stimme wieder gefunden hatte, als ich laut ,,Nein!"schrie.
So sehr Jake diese Schläge verdient hatte. Ich würde nie wollen, dass ihm jemand weh tat.
,,Lass es einfach. Es ist schon Ok. Ehrlich!"meinte ich bevor ich aufstand und schlafen ging.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ließ ich mich in mein Bett fallen und dachte nach.
Worüber genau wusste ich nicht, denn es schwirrten viel zu viele Gedanken in meinem Kopf herum. Wie konnte ich nicht merken, dass Lorena so eine...war.
Sie war immer so nett gewesen. So hilfsbereit.Früher dachte ich Filme sind einfach nur übertrieben. Ich fragte mich immer warum die Hauptdarsteller so naiv waren und sich immer wieder verarschen ließen. Dabei war mein Leben jetzt zu einem typischen Klischee-Film geworden.
Ich laß und sah doch selber immer diese Klischees und ich mochte sie. Ich fand zum Beispiel diese typischen Bad-Boy Storys total interessant. So lange, bis mein Leben zu dem wurde.
Mir wurde klar, dass ich innerlich tatsächlich darauf gehoft hatte, dass er auch so fühlt. Aber wer tat das nicht? Wenn man jemanden liebt, hofft man eben. Man hofft zu viel und diese Hoffnungen zerplatzten. Einfach so, ohne Vorwahrnung, wie Seifenblasen.
Ich hatte mir zu viel erhofft. Ich hatte zu viel und zu lange daran geglaub Jake wäre der Richtige.
Und da war es wieder das Klischee: Ich dachte Jake wäre anders. Ich hatte mir ernsthaft eingebildet, er würde genau so fühlen, genau so viel an mich denken.
Wahrscheinlich hatte er bei dem Kuss nicht mal was gefühlt. Er hatte mich einfach aus Lust geküsst.
Ich liebte ihn!
Er mich nicht!
Ist das neue oder das alte Titelbild besser. Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Please give me a chance
Roman pour Adolescents♢♢♢♢♢♢Abgeschlossen♢♢♢♢♢♢♢ ,,Gib' mir doch nur eine Chance!"schrie er mich an. Seine wütende Stimme wurde ruiger, als er flehend ,,Bitte."hinzufügte. Nicht nur der Umzug veränderte mein Leben. Nein, da gibt es noch eine Person, die es schafft es noc...