Chapter 28

7.8K 260 9
                                    

Leise zog ich die Tür zu und schlich auf Zehnspitzen den Gang entlang. Ein dumpfes Geräusch erklang und ich hielt mir fluchend den Fuß. Verdammt, hoffendlich waren die Anderen nicht aufgewacht.

Vor einer weiß lackierten Holztür blieb ich stehen und klopfte leise an. Dann trat ich ohne eine Antwort in den Raum. ,,Noah. Noah, wach auf."zischte ich und rüttelte an seiner Schulter. Er grummelte darauf nur und drehte die auf die andere Seite. Da ich nicht schreien wollte, schlug ich ihn einmal ,so heftig ich es in meinem schläfrigen Zustand konnte, in die Rippen.

Wütend schoss sein Kopf in die Höhe. ,, Spinnst du? Was willst du?"fuhr er mich an und stützte sie an seinen Unterarmen auf. ,,Ich muss mit dir reden."antwortete ich und kroch unter seine Bettdecke. Er sah mich total verwirrt an und rückte leicht zur Seite. ,,Worüber?"

Ich zögerte kurz, doch beantwortete trotzdem ehrlich seine Frage:,,Über Marie." Den Ausdruck in seinem Gesicht konnte ich nicht wirklich deuten. Sauer? Traurig? Verletzt? Was ging in ihm vor? Ich konnte es nicht leiden meinen Bruder so zu sehen.

Ich hatte die ganze Zeit wach in Bett gelegen und mich von der einen Seite auf die Andere geweltzt. Diese Sky hatte in mir unglaubliche Neugier ausgelöst. Was hatte sie meinen Bruder angetan?
Vorsichtig sah ich zu seiner Uhr. Die rot leuchtenden Ziffern zeigten 2:48 Uhr an.

,,Allison, es ist nicht so schlimm wie du denkst."versuchte er abzulenken. Doch ich wollte es jetzt wissen. Er sollte es mir einfach sagen. ,,Schlimm genug, um sich verletzt zu haben. Und wenn es nicht so schlimm ist, kannst du es mir ja sagen." Er schien zu merken, dass ich nicht aufgeben würde, bis ich es wusste und gab nach. Er seufzte einmal und setzte sich auf.

,,Der Typ mit dem ich mich geschlagen habe...Robin ihr Ex. Naja er war eine Zeit ihr Ex. Jetzt sind sie wieder zusammen."begang er schmerzhaft.

,,Weiß sie das du sie liebst?"fragte ich. ,,Ja schon lange. Ich fang jetzt einfach von vorne an. Damals waren sie schon zusammen und wir fingen an und besser kennen zu lernen. Irgendwann meinte sie, dass sie mich nicht lieben würde. Also ,dass es nicht funktioniert. Später bekam ich dann raus, dass sie das nur gesagt hatte, um mich los zu werden, damit sie wieder mit Robin zusammen sein konnte..."

Schockiert sah ich ihn an. Welcher Mensch tat sowas? Wie konnte sie ihm so etwas antun? Mir kamen ja schon die Tränen, wenn ich mir vorstellte, dass das jemand mir antat.

,,Als ich sie darauf an sprach, warum sie das getan hatte, meinte sie, dass Robin sie bräuchte. Seine Eltern waren in einem Autounfall...Egal, ich meine, wenn sie mich lieben würde, dann hätte sie so was doch nicht getan."sprach er aufgelöst weiter.

Langsam bannte sich eine Träne den Weg an seiner Wange hinab.
,,Scheiße."flüsterte er und wischte sie sich weg.

Er weinte wegen einem Mädchen!

Langsam zog ich ihn in eine Umarmung und strich ihm tröstend über den Rücken. Ich fühlte mich so schlecht. Die ganze Zeit über heulte ich ihm meine schlechte Laune vor, obwohl er selber Liebeskummer hatte. Ich war so eine schlechte Schwester.

,,Ist schon gut, Ally."grinste er und löste sich aus meiner Umarmung. ,,Geh schlafen."

Ich nickte nur und schlich mich wieder in mein Zimmer. Schlafen würde ich sowieso nicht. Ich konnte mich schon garnicht mehr errinern, wann ich das letzte Mal mehr als 3 Stunden geschlafen hatte.

Und jetzt hatte ich sogar noch mehr Gedanken in Kopf, als ohne hin schon.

Please give me a chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt