Die Tage zogen sich unendlich in die Länge. Dienstag war überhaupt nichts passiert. Ich meine wirklich gar nicht. Es hat sich noch nicht mal jemand Lang gelegt, damit man sich lustig machen kann. Dafür lief am Mittwoch ein 9.Klässler gegen einen Pfosten, weil er zu sehr mit seinem Handy beschäftigt war. Ja, ich hatte ganz schön Schadenfreude. Aber irgentwas musste ja mal passieren!
Am Donnerstag passierte wie zu erwarten...nichts. Dafür waren alle etwas besser gelaunt, da bald Wochenende war.
Am Freitag saßen ich und Lora auf einer Bank und genossen die Pause.
,,Kommst du heute mit zum Footballspiel?"fragte ich sie.
,,Natürlich. Ich bin doch Cheerleader."
Stimmt, das hatte ich total vergessen. Lora war ein totales Sport-Ass. Während sie Saltos und Radschläge machte, freute ich mich, wenn ich beim Weitsprung 3 Meter sprang und beim Laufen erst nach 2 einhalb Runden aufgab. ,,Na dann sehen wir uns ja."grinste ich sie an.,,Spielen deine Brüder auch?"Lora wollte anscheinend einen Grund dafür haben, warum ich auch kommen wollte. Dabei fargte ich mich warum. Konnte ihr das nicht egal sein?
,,Nein. Jake hat gefragt, ob ich komme." Irgendwas blitzte in ihren Augen auf. Etwas, das nicht zu deuten war. Hatte sie vielleicht ein Problem damit, dass ich was mit Jake zu tun hatte. Ich meine Jake sagt mir doch immer ich soll nicht darauf hören, was sie über ihn sagt. Ich warf die Gedanken sofort wieder weg, als es klingelte. Lora würde sowas niemals tun!
-
Zu Hause angekommen erledigte ich meine Hausaufgaben, aß etwas und sah ein bisschen Fern. Nachdem ich das alles getan hatte, war es schon halb 6 und in einer halben Stunde startete das Spiel.
Ich sprang auf und ging mich fertig machen. Nachdem ich mich geschminkt hatte, zog ich mich um.
Als ich ankam waren die besten Plätze auf der Tribüne schon besetzt. Zum Glück fand ich noch einen Platz. Er war zwar in der letzte Reihe, aber immerhin hatte ich noch gute Sicht auf das Spielfeld. Neben mir saß ein Junge, der wahrscheinlich ein Jahrgang unter mir war. Während des Spiels erklärte er mir wie es funktionierte.
Jake hatte meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Seine Konzentrationen widmete er dem Spiel. Trotzdem ließ er seinen Blick einmal über die Zuschauerreihen gleiten und als er mich sah, zuckten seine Mundwinkel zu einem Lächeln. DAS LÄCHELN! Er winkte mir kurz zu. Doch bevor ich zurück winken konnte, bekam er den Football und rannte los.
Lora stand ganze Zeit am Spielfeldrand und unterhielt sich mit den anderen überschminkten Bitches. Meiner Meinung nach passte Lora da überhaupt nicht rein.
Jake's Team gewann mit paar Punkten mehr und als das Spiel zu Ende war, rannten sie jubelnd herum, schlugen Soltos und zogen sich ihre Trikots über den Kopf.
Und dazu muss man sagen: Sie tenierten nicht wenig!
Die Tribüne leerte sich und ich machte mich auch auf dem Weg aufs Spielfeld. Die Verliererseite leerte sich auch. Einige liefen zum Ausgang. Die Anderen blieben enttäuscht sitzen.
Vom Weiten sah ich einen oberkörperfreien Jake auf mich zu joggen. ,,Hi."begrüßte er mich und zog mich in eine Umarmung. Ach du Kake! Nicht, dass schon seine Berührungen mein Herz zum rasen brachten. Nein, er war auch noch oberkörperfrei! ,,Hi."flüsterte ich und legte meine Arme um seine breiten Schulter.
Konnten wir nicht für immer so stehen blei...ähhh ich meine so gut mit einander umgehen. Einfach gute Freunde und keinen Streit.
Er löste sich von mir und sah mich grinsend an:,,Hast du alles verstanden?" Ich nickte und fing auch an zu grinsen:,,Ja, mir wurde es erklärt."
,,Was machst du jetzt?"fragte er. ,,Noch nichts."meinte ich und schüttelte meinen Kopf, um den Woten Nachdruck zu geben.
,,Gut, dann hast du jetzt was vor."grinste ich. Fragent zog ich beide Augenbrauen hoch. Ok, nur, weil ich nicht Beide hoch ziehen kann. (A/N ich kann es wirklich nicht :'/ )
Jake deutete meinen Blick richtig und beantwortete meine nicht gestellte Frage. ,,Nach jedem Spiel, das wir gewinnen, feiern wir und du bist jetzt, wenn du Lust hast, meine Begleitung."
Verlegen kratzte er sich am Nacken und sah mich fragend an. ,,Ok, aber nur, wenn wir noch mal zu mir fahren und ich mich kurz fertig machen kann."stimmte ich zu, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich definitiv nicht das perfekte Outfit dafür hatte.,,Wenn du mit kurz wirklich kurz meinst, dann ja. Ich muss mich auch noch umziehen. Also bis gleich? Ich muss noch in die Umkleide und duschen. Wartest du an meinem Auto?" Ich nickte und er lief lachend in die Umkleide.
Ich machte mich auf den Weg zu seinem Auto. Lora war mir in den Moment egal. Die sollte erst mal wieder gute Laune bekommen.
Jake ließ mich auch nicht lange warten. Wir stiegen ein und sofort kam mir sein Geruch entgegen. Sein ganzes Auto roch nach ihm. Kein Wunder war ja auch seins.
Woh! Die Beiden zusammen ohne Streit.
Und wieder ein Bild. Ich nehme die Bilder so ziemlich immer aus We♡it.
DU LIEST GERADE
Please give me a chance
Teen Fiction♢♢♢♢♢♢Abgeschlossen♢♢♢♢♢♢♢ ,,Gib' mir doch nur eine Chance!"schrie er mich an. Seine wütende Stimme wurde ruiger, als er flehend ,,Bitte."hinzufügte. Nicht nur der Umzug veränderte mein Leben. Nein, da gibt es noch eine Person, die es schafft es noc...