Am Montag wartete Lisa schon früh am Morgen auf mich. Sie fing mich sogar vor der Eingangshalle ab. ,,Hallo Allison."begrüßte sie mich und rückte die rote Brille auf ihrer Nase zurecht. Dann krampte sie in ihrer Tasche und reichte mir die Zettel.
Ich schenkte ihr ein flüchiges Lächeln, um nicht zu unhöflich zu sein und nahm die Blätter entgegen.
,,Läuft es soweit gut bei euch?"fragte sie und fixierte etwas hinter mir. Ich ignorierte den Schmerz in mir und lächelte sie an. ,,Ja alles super."
,,Ja find ich auch."meinte eine Stimme hinter mir. Ich erkannte sie sofort und riss mit rasenden Herzen die Augen auf. Jake trat neben mich und grinste uns an.
Auch wenn sein Grinsen nicht seine Augen erreichte. ,,Das ist schön. A-also bei uns auch."kicherte Lisa zuckersüß.
,,Ich muss euch auch nochmal daran errinern, dass wir uns auch zu viert treffen müssen."sprach sie mit hoher Stimme weiter. ,,Natürlich, machen wir."zwinckerte er ihr zu und sie verschwand kichernd im Gebäude.
,,Und wann treffen wir uns?"wendete er sich wieder an mich. ,,Am besten garnicht."zischte ich. Jake sah mich enttäuscht an und in seinen Augen funkelte irgendwas auf.
,,Komm schon Allison! Ist ok, wir haben unsere Probleme. Aber lass unsere Noten nicht darunter leiden." ,,Deine leiden ohne hin schon."pampte ich ihn an. Es machte mich wütend, weil ich wusste, dass er Recht hat.
Jake sah mich genervt an und meinte:,,Morgen um 5 bei mir."bevor er sich weg drehte. Arschloch!Ich lief auch zu meinem Spind und dann zu meinemUnterrichtsfach.
In der Pause setzten sich dieses mal Noah und Seth neben mich. Seth war sein bester Freund. Er war groß und dunkelhäutig. Die Beiden erzählten sich alles und waren ein echt gutes Team.
Wir unterhielten uns ein bisschen und Seth brachte uns immer wieder zum Lachen. ,,...und dann bin ich voll gegen die Laterne gelaufen."lachte er sich selber aus und wir stimmten mit ein.
Doch Seth's Lachen verschwand, als er irgendwas hinter Noah und mir fixierte und er besorgt zu Noah sah. Dieser zog fragend die Augenbraun zusammen und drehte sich um.
Ich drehte mich ebenfalls um und erblickte ein braunhaariges Mädchen, das sich mit irgendeinem Jungen unterhielt. Der Junge kam mir bekannt vor, doch woher ich ihn kannte, wusste ich nicht.
Noah verspannte sich und wendete seinen wütenden Blick von ihnen ab, auf seine Hände.
Ich sah mir den Typen genauer an und langsam fiel mir ein, woher ich ihn kannte. Er war doch der jenige, mit dem Noah sich geprügelt hatte. Dann musste das Mädchen...
,,Ist das Marie?"platzte es aus mir raus.
Seth sah mich warnend an während Noah auf stand und ging. Was war denn mit ihm los? War er so verliebt?,,Er liebt sie."sagte Seth, als würde er Gedanken lesen können. ,,Er liebt sie?"fragte ich und betonte das liebt. Er nickte langsam und ich sah mir das Mädchen wieder an.
Dann lief ich Noah hinter her. ,,Warte doch!"schrie ich und packte ihn am Arm. ,,Was?"schrie er während er sich ruckartig um drehte. Erschrocken blieb ich stehen.,,A-Also Seth hat mir erzählt...also das dieses Mädchen...das sie...das du sie..."stotterte ich vor mich hin, weil ich nicht wusste wie ich diesen Satz vormulieren sollte.
,,Ich werde jetzt nicht mit dir darüber reden, Allison."meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich tat es ihm gleich und sah ihn heraus fordernd an. ,,Warum denn nicht?"zickte ich ihn an.,,Sag doch einfach das du sie liebst."rutschte es mir dann auch noch raus. Noah sah mich wütend an. Doch dann wechselte seine Ausdruck in traurig und ich bekam Schuldgefühle. Mist!
Langsam ging ich näher auf ihn zu, um ihn in die Arme zu nehmen. ,,Warum tut sie mir das an?"murmelte er in meine Schulter und machte mich damit noch neugieriger.
Was hatte sie denn getan?
DU LIEST GERADE
Please give me a chance
Teen Fiction♢♢♢♢♢♢Abgeschlossen♢♢♢♢♢♢♢ ,,Gib' mir doch nur eine Chance!"schrie er mich an. Seine wütende Stimme wurde ruiger, als er flehend ,,Bitte."hinzufügte. Nicht nur der Umzug veränderte mein Leben. Nein, da gibt es noch eine Person, die es schafft es noc...