Chapter 25

8K 275 23
                                    

Bis Freitag war ich ihm aus dem Weg gegangen. Das schmerzhafte Stechen in meiner Brust war natürlich immer noch da. Aber ich wartete nur auf den Moment, an dem meine Gefühle für ihn verschwanden.

,,Los zieh dich an! Du kommst mit zur Party."platzte Linn in mein Zimmer. ,,Was für eine Party?"fragte ich und stopfte mir weitere Chips in den Mund. ,,Eine Party halt. Also komm."drängelte sie und zog mich vom Bett.

Mürrisch quengelte ich auf und ließ mich ins Bad ziehen.,,Geh duschen! Du siehst aus wie ein Penner."

Manchmal konnte ich Linn für ihr Direktheit verprügeln. Ernsthaft! Ich bewunderte solche Menschen und mochte sie wesentlich mehr, als diese ekelhaften Lügnern, die hinter sich schon Schleimspuren hinterließen. Doch sie musste es nicht übertreiben. Ok, vielleicht übertrieb ich es auch. Ich war in den letzten Tagen echt zickig.

Außerdem hatte sie Recht. Ich sah aus wie ein Penner. Ich versteckte meinen Körper unter einem fetten Pullie, einer Jogginghose und dicken Wollsocken. Meine Haare verknoteten sich in dem unordentlichen Dutt wahrscheinlich schon.

Nachdem ich geduscht hatte ging ich wieder in mein Zimmer, um mich ins Bett zu legen. Vielleicht bemerkte Linn es garnicht und ich konnte einfach weiter in Bett rum liegen. So, wie in den letzten Tagen auch schon.

Ich schloss meine Augen und drehte mich auf den Bauch. Ich hatte einfach keine Lust. Meine Laune war...Ich weiß nicht genau wo. Also ich war nicht in Stimmung.

,,Dein Ernst jetzt? Man Allison du fauler Sack, steh auf!"schrie Linn mich aus meinem Halbschlaf. ,,Hmm..."brummte ich. ,,Hallo! Hörst du schlecht? Ich hol gleich einen Eimer."

Müde setzte ich mich auf und wurde sofort hoch gezogen. Linn drückte mich auf meinen Stuhl und holte die Schminke raus. ,,Erst mal müssen die Augenringe weg."murmelte sie eher zu sich selbst. Augenverdrehend ließ ich mich von ihr schminken.

,,Hier zieh das Kleid an."meinte sie, doch ich legte es zurück und holte mir was anderes raus. ,,Geh dich selber fertig machen. Ich gucke selber was ich anziehe."

Linn verschwand und ich zog mir ein schlichtes weißes Top und eine Jeans-Hotpan an. Dazu ein Schwarz-Weißes Holzfeller-Hemd und schwarze Overknees. Meine Haare ließ ich offen.

Unten angekommen zog ich mir meine schwarzen Boots an und suchte Linn. ,,Ethan? Linn?"schrie ich. Die Beiden kamen die Treppe runter gepoltert und wir fuhren los.

,,Bei wem ist die Party?"fragte ich uninteressiert. Aber nur, weil ich ein Gesprächsthema finden wollte. ,,Bei einem aus unserer Stufe. Ich glaub er heißt Maik."meinte Ethan und wieder herrschte unangenehme Stille. Dieser Abend konnte ja heiter werden...

Als wir ankamen und rein gingen, machten sich Linn und Ethan sofort auf den Weg in die Küche, um Getränke zu holen. Ich folgte ihnen einfach und ließ mir auch ein Getränk mixen. Gelangweilt nahm ich es an und ließ mich in Wohnzimmer auf ein Sofa plumpsen.

,,Hi. Siehst aus als bräuchtest du etwas Unterhaltung. Willst zu tanzen?"fragte mich irgend so ein Typ. Er sah nicht schlecht aus. Trotzdem nicht so gut wie Jake. Hatte ich das grade ernsthaft gedacht?

Ich wollte grade absagen, als ich Jake erblickte, der mich beobachtete. Gespielt freundlich lächelte ich:,,Natürlich."und stand auf.

Der Typ grinste mich an und nahm meine Hand. ,,Ich bin Jackson und du?"fragte er und tanzte mich an. Ich ging sofort drauf ein. ,,Allison."

Wir tanzten nah aneinander und ich warf einen kurzen Blick zu Jake. Er sah angespannt aus und trank von seinem Bier.

Irgendwann zog mich Jackson die Treppe hoch und drückte mich gegen eine Wand. Was wird das jetzt? Er fing an, an meinem Hals zu saugen und ich biss mir auf die Lippe. Er sollte aufhören. Sofort!

,,Jackson..."flüsterte ich. Er knurrte nur und drückte mich an der Hüfte noch näher an sich. Ich riss die Augen auf und flüsterte nochmal seinen Namen.

Aufeinmal wurde er von mir gerissen und eine bekannte Stimme schrie ihn wütend an:,,Fass sie nicht an! Und jetzt verpiss dich." Jake schupste Jackson zur Treppe.

,,Sag mal geht's noch? Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus!"fuhr ich ihn an. ,,Denkst du ich lasse zu, dass du mit dem ins Bett springst?"

Fassungslos sah ich ihn an. Dass war doch nicht sein scheiß Ernst. ,,Erstens hat DICH das nichts anzugehen. Zweitens was unterstellst du mir hier? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder was?"

In Jake's Augen funkelte die Wut, als er anfing zu schreien:,,Mir soll jemand ins Gehirn geschissen haben? Du bist doch die jenige, die mich wie Dreck behandelt. Anstatt mir einfach mal zu zu hören, um die Warheit zu erfahren."

Meine Sicht verschwamm kurz wegen den Tränen. Trotzdem verschwand die Wut nicht. Die Wut auf diesen verdammten Dreckskerl vor mir. Er küsste Lorena und wirft mir dann auch noch sowas gegen den Kopf.

,,Lass es einfach Jakob."flüsterte ich Tränen erstickt und lief die Treppe runter.

Ich wischte mir über die Wange und fand Linn mit Ethan tanzen.

,,Können wir fahren? Mir geht's nicht gut." Linn verstand sofort. Ethan wollte erst noch anfangen zu diskutieren, doch als er mich genauer ansah, nickte er und wir verließen das Haus. Und wieder war diese eine Frage in meinem Kopf:

Was stellte dieser Junge mit mir an?

Please give me a chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt