Trr trrrr. Ja so hört sich mein Wecker an der mich jeder Morgen um 7:00 Uhr weckt. Ernsthaft ich und mein Wecker hassen uns!!
„Okay okay ich hör dich doch kannst du jetzt vielleicht leise sein?" , fragte ich genervt. Aber NEIN...das war so klar dass er nicht sein Maul hält, also stand ich auf und erledigte es auf die normale art.Da der Wecker es jetzt geschafft hat mich aus dem Bett zu kriegen ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne machte meine Haare und schminkte mich ein bisschen. Mir wurde schon oft gesagt dass ich sehr hübsch bin also ich würde mich selbst so beschreiben; So etwa Mittellange Haare in Braun, blaue Augen, schöne figur, etwa 1,60 - 1,70 groß. Mein Charakter ist ziemlich fies ich bin das typische Badgirl ich trinke, rauche und hab meinen Spaß wenn ich drauf lust habe, aber ich lasse nicht jeden zweiten dran nur die, die mir gefallen.
Da ich mit allem fertig war zieh ich mich um und geh letztendlich etwas essen. Meine Eltern und ich haben eigentlich ein gutes Verhältnis außer ich bau scheiße dann gibt's streitigkeiten. Meine Eltern sind reiche Geschäftsunternehmer und da ich Einzelkind bin krieg ich sozusagen alles was ich will in den Arsch geschoben. Meine Mutter heißt Carmen Esme und mein Vater Andrew Esme.
„Guten Morgen mein Schatz hast du gut geschlafen?" , hörte ich meine Mam aus der Küche sagen.
„Ja geht so, mein Wecker eben wieder" , grinste ich.
„Hör mal Kate ich und deine Mutter müssen dir da etwas sagen", mit diesen worten begrüßt mein Vater mich an diesem Morgen. Ich dachte nur 'Na toll muss ich jetzt ausziehen oder was hab ich jetzt schon wieder angestellt?'.Ich wurde aus den Gedanken gerissen mit, Kate schläfst du schon wieder? „Nein nein, ich hab nur nachgedacht", antwortete ich mit einem grimmigen blick.
„Also Kate, du weißt ja dass die Arbeit von mir und deiner Mutter oft anstrengend ist und wir oft unterwegs sind. Aber jetzt in zwei Tagen werden wir wohl umziehen müssen und zwar nach Kalifornien"!! Ich war geschockt. Sind diese Worte wirklich aus dem Mund meines Vaters gekommen??
„Wir ziehen nach Kalifornien? Und das schon in zwei Tagen?", sprach ich mit offenem Mund.
„Ja liebling. Ich kann verstehen wenn du jetzt sauer bist aber...
„Nein Mam ich bin total happy ich hab sowieso die Nase voll von den ganzen Weibern hier und die Jungs sind auch nicht meine fälle und Kalifornien ist eine heiße Stadt auch die Jungs sind heiß dort", mit diesen Text unterbrach ich meine Mam. Eigentlich wollte ich statt ' Weibern' Bitches sagen aber ich reis mich vor meinen Eltern immer zusammen da ich sie wirklich gern habe und das nicht alles kaputt machen will. Sie wissen zwar dass ich ein Badgirl bin aber das interessiert sie eher wenig solange ich keine Menschen kille oder Drogen nehme oder so was!„Kate bitte nimm dir Kartons vom Keller und pack dein ganzes Zeug hinein". Ich befolgte die bitte meines Vaters und tat was er sagte. Als ich fertig war sah ich mich nochmal um außer unterwäsche, Klamotten und Zahnbürste hatte ich alles in den Kartons. Die nächsten zwei Tage vergingen ziemlich schnell worüber ich sehr froh war.
Halli Hallo, das ist mein erstes Buch und auch erstes Kapitel. Es ist noch ziemlich langweilig aber es wird noch vieeel spannender ich versprechs euch. Auf dem Bild seht ihr Kate nur sie hat andere Haare und das Gesicht stimmt nicht zu 100% überein und heute wird höchstwahrscheinlich noch ein Kapitel rauskommen. Bis dann ❤✨
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...