„Du provozierst es dass ich dir eine knall oder?",fragte ich.
Jayden's Sicht:
Tim lachte und wendete sich dann wieder zu Kate.
„Also was ist jetzt?",fragte er lächelnd.
„Ehm Tim wenn ich nicht mit Jayden zusammen wäre dann würde ich mich gerne mit dir treffen aber ich liebe nun mal Jayden und das bleibt auch so das kann kein Mann der Welt ändern weder Jayden's Freunde weder mein Vater weder du oder sonst irgendwer und wir sind auch noch nicht lange zusammen und ich will Jayden beweisen wie sehr ich ihn liebe. Und in paar Monaten werden wir eine kleine Familie sein",den letzten Satz sagte sie mit einem lachen im Gesicht und streichelte über ihren Bauch. Sie gab ihm auch den Zettel zurück. Ich grinste und gab Kate einen Kuss auf die schläfe.
„Schlampe lässt sich auch gleich schwängern",nuschelte Tim und räusperte sich.
„Wie hast du meine Freundin eben genannt?",fragte ich wütend.
„Bist du schwerhörig oder so?",provozierte er mich wieder.
„Nein aber du gleich sprachlos", und schon landete meine Faust in seiner Fresse und er fiel mindestens fünf meter nach hinten! Mir ist das gerade so egal ob die Leute das sehen konnten oder nicht aber keiner wirklich KEINER nennt MEINE freundin eine Schlampe!!
„Jayden musste das sein?",fragte Kate.
„Ja hast du gehört wie er dich nannte?"
„Ja aber ich hätte ihm auch eine knallen können aber mein Junge war mal wieder schneller als ich",sie flüsterte den letzten Teil gegen meine Lippen bevor sie mich küsste.
„Ey was geht den bei dir verkehrt?...Alter",wurden wir von Tim unterbrochen. Er stand auf und hielt sich seine Hand auf seiner Nase die blutete. „Ich glaub du Penner hast mir die Nase gebrochen",brüllte Tim.
„Gut so! Vielleicht solltest du den Krankenwagen rufen",gab ich lachend zurück.
„Komm wir gehen",meine Prinzessin zog mich mit raus und jetzt lachten wir uns schlapp. Nach einer Zeit hatten wir uns wieder beruhigt und nun standen wir auf dem Bürgersteig der nur von Laternen beleuchtet wurde gegenüber voneinander und schauten uns in die Augen.
„Jayden?"
„Hm?"
„Danke dass du mich in Schutz genommen hast"
„Das ist doch selbstverständlich Prinzessin",flüsterte ich.
„Ich liebe dich"
Ich wollte etwas sagen doch sie legte ihre Lippen wieder auf meine.
„Ich dich auch",sagte ich als wir uns wieder lösten. „Komm wir fahren nachhause"Ich parkte mein Auto in der Garage von meinen Eltern und dann gingen ich und Kate zu ihr rüber. Auf dem Weg küssten wir uns die ganze Zeit sodass mir der Weg länger vor kam.
„Warte schnell ich muss aufsperren",löste sich Kate lachend von mir.
Ich und Kate zogen unsere Schuhe aus und stellten sie in der Garderobe ab. Ich ging einen schritt auf Kate zu und küsste sie. Der Kuss war intensiv und wild jedoch voller liebe. Ich drückte Kate langsam gegen die Wand ich will ja nicht dass unserem Kind etwas zustößt. Der Kuss wurde immer wilder. Ich hob Kate hoch und sie umschlang mit ihren beinen meinen Körper. Meine Hände umfassten ihren hintern und ihre Hände lagen um meinen Nacken. Ich trug Kate hoch ins Zimmer und legte sie dort sanft aufs Bett. Ab jetzt ging alles ganz schnell. Kate zog mir mein T-Shirt aus und warf es auf den boden. Meine Hände glitten bei ihren Oberschenkeln auf und ab. Ich löste mich von ihr und zog Kate das Kleid aus. Gut dass das locker war. Ich legte mich wieder über Kate und küsste sie. Als ihre Zunge um Einlass bat gewährte ich ihr den und sofort fingen unsere Zungen an zu kämpfen. Nach einer Zeit knöpfte Kate meine Hose auf und ich zog meine Hose schnell aus. Wir lagen nur noch in Unterwäsche knutschend auf dem Bett. Ich zog Kate hoch und machte ihren Bh auf als ich das geschaffte hatte legte ich sie wieder hin und küsste sie wieder. Langsam strich ich ihr die Bh träger runter. Ich löste mich von meiner Prinzessin und verteilte federleichte küsse auf ihrem Hals als ich anfing zu saugen stöhnte Kate kurz auf. Als ich ihr einen Knutschfleck verpasst hatte zog ich ihr den Bh komplett aus und verteilte federleichte küsse auf ihrer nackten Brust. Ich hielt ihre Brüste in meinen Händen und küsste Kate wieder. Meine Prinzessin machte sich an meiner Boxershirt zu schaffen als ich diese verloren hatte zog ich Kate ihren Slip auch aus. Bevor ich in Kate eindrang küsste ich sie davor nochmal. Nach einer Zeit drang ich in Kate ein was sie kurz aufstöhnen lies. Ich bewegte mein Becken langsam wurde aber mit der Zeit schneller.
„Jayden",stöhnte Kate und streckte ihren Rücken durch. Ach wie ich es liebe wenn man meinen Namen stöhnt aber bei Kate hört es sich einfach am besten an.
„Schneller Jayden schneller"
Ich machte das was meine Prinzessin verlangte und wurde schneller. Zwischendurch küsste ich Kate doch wir mussten beide zu sehr stöhnen. Nach wenigen Minuten kamen wir beide gleichzeitig und ich spritzte in ihr ab. Schwer atment und vorallem erschöpft lies ich mich neben Kate aufs Bett fallen. Ich setzte mich nochmal kurz auf und deckte unsere nackten Körper zu. Kate kuschelte sich an mich dran und ich legte einen Arm um sie.
„Wir machen nie das Vorspiel Jayden",platzte es aus Kate's Mund heraus.
„Tja dann müssen wir hald nächstes mal daran denken",grinste ich. Kate sah von meiner Brust in mein lächelndes Gesicht und ich küsste sie kurz. Zufrieden legte sie sich wieder hin.
„Gute Nacht Prinzessin schlaf schön",flüsterte ich und gab ihr einen Kopfkuss.
„Gute Nacht. Ich liebe dich Jayden",sagte sie müde.
„Ich dich auch"
Mit meinem Traummädchen im Arm und einem lächeln im Gesicht schlief ich ein.Hallo :)
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress wegen Schule aber jetzt bin ich wieder da. Yeah.Also ich habe versucht den Sex ausführlicher zu schreiben. Also bitte schreibt mir ein Kommi ob das so passt.
Hoffe euch gefällt es ;)
Bye ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
أدب المراهقينKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...